Virtual Reality [PS4/PC] Sony / HTC / facebook

Gast · 3 · 35028

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies

    Sooooo, gerade meine erste VIRTUAL REALITY ERFAHRUNG gemacht auf der PS4 bei Resident Evil 7.
    Es ist schon atemberaubend!👍 Man ist komplett in einer anderen Welt. Es gibt keine Abgrenzung, man sieht den Boden, Himmel, den Rückweg, einfach alles. Ich dachte sogar für wenige Sekunden, ich bin wirklich dort, ABER.....
    Nach ca. 15 Minuten war mir richtig übel und ich mußte aufhören! In Star Wars und Skyrem hab ich noch kurz reingeschaut, aber eben nur ganz kurz, weil mir dann schlecht war. 🤮
    Erst als ich etwas länger pausierte, und einen Underberg getrunken hab, gings mir etwas besser. Ich merke aber jetzt noch den leichten Druck im Bauch. Tolle Erfahrung, nur das Kotzgefühl stört.
    In 5 Jahren ist die Technik bestimmt ausgereift, und man denkt wirklich, es ist zu 100% real!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Aber Nemesis, es geht doch hier um VR, nicht um Underberg.😜😀
      Ach so, ich verstehe. Man sollte das VR zusammen mit ner Packung UNDERBERG VERKAUFEN! 👍 Gute Idee!😁
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...