Virtual Reality [PS4/PC] Sony / HTC / facebook

Gast · 17 · 35030

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies

    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        die sollen endlich mal die Brille auf den MArkt bringen, bin ganz heiß drauf...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ich warte auf die PlaystationVR. Wird preislich wahrscheinlich unter 600€ liegen und dann hab ichs direkt für die PS4.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            aktuelle Gerüchte vermuten sogar einen Preis von um die 230€. Selbst unter 300€ wären noch ein klasse Preis für sowas. Damit steht dem EarlyBirdKauf ja nichts im Wege, ich freu mich riesig drauf!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Sony gibt Releasedatum für Oktober an zum Preis von 400€.

              Der Vorverkauf bei Amazon beginnt heute um 12 Uhr bei Amazon.

              Mein Mauszeiger kreist... :-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Sony gibt Releasedatum für Oktober an zum Preis von 400€.

                Der Vorverkauf bei Amazon beginnt heute um 12 Uhr bei Amazon.

                Mein Mauszeiger kreist... :-)

                War wohl innerhalb weniger Sekunden bereits vergriffen :confused:

                fuck yes!

                Ich hab um 12:05 Uhr auf den Bestellbutton gedrückt und dann kam ein Fehler. Danach war auch der bestellbutton verschwunden. Habe mich echt geärgert.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  konnte soeben bei Media Markt bestellen, Auslieferung soll im Oktober sein...  :)

                  Gmaestop und Saturn nehmen auch noch Bestellungen an.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Playstation VR unterstützt die Funktion Filme und Spiele auf eine grosse virtuelle Leinwand zu produzieren. Meine Eindrücke dazu erfahrt ihr im Oktober.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      So, hab jetzt bei Amazon auch mal das PSVR vorbestellt. Denn kann der Oktober jetzt langsam auch mal kommen :biggrin:

                      die Frage ist wann es kommt... Oktoberausleiferung ist noch nicht bestätigt für die späteren Vorbesteller.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        übrigens habe ich mir gerade bei Gamestop noch 2 gebrauchte Move Motion Controller gekauft zu je 14,99€ Stück. Ein richtiges Schnäppchen, die Teile sind gerade aufgrund der erhöhten Nachfrage in Verbindung mit der VR sehr begehrt da sie als der ideale Controller beschrieben werden.

                        Der Zustand war zunächst nicht so dolle im Laden anzusehen, verstaubt und leicht dreckig. Ich habe sie zu hause mit Desinfektionstüchern gereinigt und jetzt sehen sie aus wie neu!!  :)

                        Wer also noch welche braucht dem empfehle ich die Gamestops, online kann man sogar nachsehen ob sie noch welche haben.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          übrigens habe ich mir gerade bei Gamestop noch 2 gebrauchte Move Motion Controller gekauft zu je 14,99€ Stück. Ein richtiges Schnäppchen, die Teile sind gerade aufgrund der erhöhten Nachfrage in Verbindung mit der VR sehr begehrt da sie als der ideale Controller beschrieben werden.

                          Der Zustand war zunächst nicht so dolle im Laden anzusehen, verstaubt und leicht dreckig. Ich habe sie zu hause mit Desinfektionstüchern gereinigt und jetzt sehen sie aus wie neu!!  :)

                          Wer also noch welche braucht dem empfehle ich die Gamestops, online kann man sogar nachsehen ob sie noch welche haben.


                          Das ist echt günstig. Aber sind die denn kompatibel für die PS4?

                          ja voll kompatibel und der empfohlene Controller für VR.
                          « Letzte Änderung: 26. März 2016, 20:38:42 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            @Ash

                            bezüglich der "unschärfe" habe ich festgestellt dass es imens wichtig ist dass der Helm genau richtig sitzt. Sobald die Augen nicht optimal vor der Linse platziert sind ist das Bild unscharf. Das ist ansich kein Problem,wenn man die Position einmal gefunden hat verrutscht da auch nix, aber man muss anfangs schon etwas ausprobieren.

                            Falls du die allgemeine Grafikunschärfe meinst, ja damit müssen wir wohl leben.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Komisch, die beschriebenen Probleme hatte ich nicht oder nur selten.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                es ist schon irgendwie witzig. Das Game welches ich anfangs als langweiligstes eingeschätzt hatte entpuppt sich gerade zum richtigen Burner und ist definitiv die intensivste Spielerfahrung die ich bisher gemacht habe. Der Railshooter Rush of Blood ist für 20€ echt ein Schnäppchen und Pflichtreleasetitel!

                                Gestern einen Level mit einer Riesenspinne gezockt und mir blieb teils echt der Atem weg, und der Endgegner war echt ne Herausforderung. Überall hingen Cocons von der Decke und die Riesenspinne vor einem, einfach Wahnsinn. Kauft Euch das Spiel wenn ihr PSVR habt! Klare Empfehlung!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  ich bin seit ein paar Tagen mal wieder auf meine PSVR gekommen, ich hatte bestimmt fast ein Jahr nicht mehr intensiver nach neuem Content geschaut, das war defintiv ein Fehler bzw. vielleicht auch keiner denn in der Zwischenzeit sind soo viele geile Spiele rausgekommen.

                                  Der Kontent ist jetzt defintiv da. Was hab ich mit Atrobot einen Spaß, das ist für mich der Super Mario Killer schlechthin. Die beste Jump'n Run Erfahrunge die ich bisher machen durfte. Irre!

                                  Aber auch andere Spiele, z.B. MOSS ist großartig, hab ich heute gleich mal eingesackt beim MM.

                                  Freue mich sehr dass es jetzt so Fahrt aufgenommen hat. gerade Sony weiß wie man VR-Spiele im richtigen Konzept erstellt. Da kommen noch Sachen wie Blood & Truth oder Immortal Legacy. Aber Astrobot ist mal die Krönung. Wer Gelegenheit hat das zu spielen sollte die 24,99€ investieren. Die Spielzeit ist mit über 15h meiner Meinung nach preislich auch gerechtfertigt. Ich hätte auch Vollpreis dafür gezahlt. 
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |