The Americans

Gast · 68 · 11069

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/237660,The-Americans
http://www.imdb.com/title/tt2149175/


Zitat
Die US-Serie „The Americans“ spielt in den 1980er Jahren und handelt von den zwei KGB-Spionen Elizabeth (Keri Russell) und Phillip Jennings (Matthew Rhys), die sich in einer Vorstadt von Washington D.C. als glücklich verheiratetes und amerikanisches Ehepaar ausgeben.

Die beiden gaukeln nach außen hin vor, eine glückliche Familie zu sein, und auch ihre Kinder wissen nichts von ihrer Spionagetätigkeit: die 13-jährige Paige (Holly Taylor) und der 10-jährige Henry (Keidrich Sellati). Aber die Umwelt zerrt an den Nerven von Elizabeth und Phillip: Er fühlt sich langsam heimisch in den Vereinigten Staaten, ein Gefühl, das durch die Gefahr der atomaren Auslöschung verstärkt wird. Dazu kommt die Tatsache, dass die beiden einst von ihren Vorgesetzten als Team zusammengestellt wurden, und auch ihre Ehe nur vorgespielt ist. Außerdem müssen die beiden einen kleinen Agentenring leiten.

Als im Nachbarhaus Stan Beeman (Noah Emmerich) einzieht - ein FBI-Agent, der zusammen mit seinem Partner Chris Amador (Maximiliano Hernández) in der Spionageabwehr arbeitet - verschärft sich die Situation für ihn. Stans Misstrauen gegenüber seinen Nachbarn wächst von Tag zu Tag an.
Quelle: serienjunkies.de

Trailer:


jerry garcia

  • Gast
Hab vorgestern reingeschaut. Könnte was werden. Wenn sie nicht zuviel Familie und Kinder sowie Gewissensbisse mit reinbringen. Deutete sich leider auch an.


Crash_Kid_One

  • Gast
Hab vorgestern reingeschaut. Könnte was werden. Wenn sie nicht zuviel Familie und Kinder sowie Gewissensbisse mit reinbringen. Deutete sich leider auch an.

Wenns die richtige "Mischung" wird könnte es auch was für mich sein. Werd auf jeden Fall mal reinsehen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kommt ziemlich gut weg im Netz!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Kommt ziemlich gut weg im Netz!

    Ja, im Netz. Aber was sich da rumtreibt, dafür bist du denn auch das beste Beispiel. :D Die beiden Folgen hatten ihre brauchbaren Ansätze ebenso wie nervige, der Rest bleibt abzuwarten.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Reicht mir aber um reinzulinsen, ebenso wie bei sleepy hollow :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Dem hab ich nchts entgegenzusetzen, hab ja schließlich auch in beide reingeschaut.

      Ebenso wie gestern in "The beauty and the beast". Könnte durchaus auch gefallen. Action passt. Kristen Kreuk ist eh guckbar und sie zeigt auch ihre Kampfqualitäten an der einen oder anderen Stelle.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Soll ja auf MAXX gelaufen sein!? Verpasst - aber wurde mittlerweile ja auch um eine zweite Staffel verlängert die in den Staaten schon läuft/lief
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich hab einen Podcast zu der Serie gehört.
          Die reihen dass in die Kategorie Sopranos, the Wire und Six Feet under ein  :confused:
          O Ton....und zwar einhellig...die wohl beste underrated Serie die derzeit läuft. Soll phantastisch sein bis in die kleinste Nebenrolle toll besetzt und very clever.
          Leider momentan auf Prime(ist ja ne Amazon Serie) nur gegen Cash  :(


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich habe die ersten 6 Folgen von Staffel 1 und fand sie auch sehr gut bis dahin. Dann hat mein Recirder leider nicht mehr weiter aufgenommen! :/


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ach cool, ich hatte immer fälschlicherweise im Hinterkopf, dass die Serie abgesetzt wurde.
              Stimmt ja gar nicht, da läuft ja schon die dritte STaffel.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap, zwei auf deutsch gelaufen im Pay TV und die Dritte auf englisch. Ich werd mich da auch mal ranmachen demnächst, hab nur Gutes gehört - zwei Kollegen haben die schon geschaut, und sind hellauf begeistert. Gute 80er Atmosphäre is ja schonmal ein Schaugrund
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Mich interessieren so Soviet vs. USA Spion-Sachen aus dem kalten Krieg eh sehr. Da ist diese Serie perfekt geeignet für! :thumb:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ich habe gestern nach zwei Eps House of Cards hiermit angefangen. Fehler !!
                      Nach fünf Folgen musste ich mich zwingen auf zu hören. Hat mich regelrecht weggesaugt.
                      Tolle Serie und wenn es noch besser wird.... :thumb:
                      Die Serie hat ihre sehr brutalen Momente, nix plakatives oder Goriges.
                      Ach ja MA Bennet als Russenspionin, der Knaller.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Season 1  :9:

                        Könnte sich zu einer meiner all Time Faves entwickeln.
                        Toll gemachtes Zeitkolorit,klasse Schauspieler, ein Handlungsbogen der sich langsam entwickelt und immens an Fahrt aufnimmt.
                        Ist ein wenig wie Breaking Bad nach der ersten Staffel, unerwartet gut.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Season 1 erhält von mir die :8:

                          Season 2 war bisschen schwächer für mich, aber mit :7: immer noch solide! Und was wichtig ist: man will wissen wie's weiter geht! :biggrin:

                          Den Link lese ich mal nicht, scheint sich um Staffel 4 zu drehen...


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Season 2   :9:

                            Bleibt bei dem hohen Niveau.
                            Eine dieser genial gescripteten Serien wie Quarry oder Better call Saul.
                            Eine Serie die eine enorme Spannung aus dem ausgeklügelten Plot bezieht. Darsteller bis in die kleinste Nebenrolle erstklassig besetzt.
                            Die Umsetzung zur Zeit des kalten Krieges ist bis ins Detail nachgestellt. Der Kampf der Spione,old School, mit Tonbändern und Münztelefonen.
                            Gerade die Gewaltspitzen von denen es einige gibt kommen ob ihrer realstischen Umsetzung wie Einläufe daher.
                            Vergleichbar mit einem Spionageroman allererster Kajüte.
                            Bombastisches Qualtätsfernsehen das Kino den Rang abläuft. Eine solche Erzähltiefe kann kein Film leisten.

                            Ach und John Boy Walton spielt hier einen knallharten FBI Abteilungsleiter, ein solches Talent hätte ich dem Richard Thomas gar nicht zu getraut.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Staffel 3 startet in wenigen Tagen auf Netflix! :biggrin: ich freu mir!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Wollte gerade fragen, ob jemand weiß, wann es dort endlich weiter geht. Gefühlt ist es schon mehrere Jahre her, dass die zweite Staffel dort veröffentlicht wurde.

                                Hab bisher noch nichts hier im Thread geschrieben, nur immer mal wieder unter "zuletzt gesehen"...

                                The Americans - die ersten beiden Staffeln durch. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, die Serie hat mich ziemlich gepackt...

                                The Americans - Season One :7.5:

                                Gestern beendet. Solide, unterhaltsame Spionage-Serie im Kalten Krieg. Nicht der Überhammer, aber das Thema interessiert mich ja sehr. Deswegen freue ich mich, dass nächstens sogar schon die 4. Staffel an den Start geht. :biggrin:

                                Die hat mich auch sehr gut unterhalten! Warte schon gespannt darauf, dass die dritte Staffel endlich auf Netflix landet. War ziemlich spannend.

                                Oh ja, The Americans fand ich auch sehr gut. Will auch endlich mal die dritte Staffel sehen...

                                Oh ja, ich habe vor einem Jahr und drei Monaten schon auf Season 3 gewartet. Hier könnte sich Netflix wirklich mal etwas mehr beeilen. :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hab mal Folge eins anlaufen lassen, sagte der Frau null zu - ich muss das nochmal probieren :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Lasst euch von euren Frauen nicht die guten Serien verwehren.
                                    Das ist nix zum drüberhuschen sondern Zeit zum Eintauchen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Verwehren lass ich da nix, keine Angst :D die Zeit in der ich die aber dann schauen kann is halt eher eingeschränkt wegen der restlichen guten Serien
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Season 3 in drei Tagen durchgezogen. Und erstmals die  :10:

                                        Da wurde diesmal noch nachgelegt. Immer wieder erstaunt der Cast, oder auch die Schauspielerführung.
                                        Jede aber auch jede Rolle ist individuell tief und schillernd angelegt. Martha, Oleg und jetzt Frank Langella als Gabriel. Die Drammatik nimmt permanent zu und das Russiche Spionageduo muss immer härter werden. Da sind ein paar echte üble Kills am Start in dieser Season( ich sag nur Koffer). Etliche Szenen sind so emotional, da steht der Mund offen( die alte Dame im Reperaturbetrieb). Mit den Enthüllungen zum Ende der Staffel rast das Dingens vollendst in den Must See Himmel.