The Americans

Gast · 10 · 11058

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Oha, das klingt in der Tat sehr gut!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wollte gerade fragen, ob jemand weiß, wann es dort endlich weiter geht. Gefühlt ist es schon mehrere Jahre her, dass die zweite Staffel dort veröffentlicht wurde.

      Hab bisher noch nichts hier im Thread geschrieben, nur immer mal wieder unter "zuletzt gesehen"...

      The Americans - die ersten beiden Staffeln durch. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, die Serie hat mich ziemlich gepackt...

      The Americans - Season One :7.5:

      Gestern beendet. Solide, unterhaltsame Spionage-Serie im Kalten Krieg. Nicht der Überhammer, aber das Thema interessiert mich ja sehr. Deswegen freue ich mich, dass nächstens sogar schon die 4. Staffel an den Start geht. :biggrin:

      Die hat mich auch sehr gut unterhalten! Warte schon gespannt darauf, dass die dritte Staffel endlich auf Netflix landet. War ziemlich spannend.

      Oh ja, The Americans fand ich auch sehr gut. Will auch endlich mal die dritte Staffel sehen...

      Oh ja, ich habe vor einem Jahr und drei Monaten schon auf Season 3 gewartet. Hier könnte sich Netflix wirklich mal etwas mehr beeilen. :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Die vierte Staffel ist jetzt auf Netflix.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Bin durch mit der vierten Staffel. Die war wieder verdammt stark und spannend, hatte wirklich viele emotionale Momente und Höhepunkte. So darf die Serie gerne weiter gehen... Hoffentlich lässt die fünfte Staffel nicht zu lange auf sich warten.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Sowas ist mir nie aufgefallen, hab die fünfte Staffel allerdings schon vor Corona gesehen. :lol:

            Als ich dein Posting las, dachte ich zuerst, dass es lediglich an der Zeit liegt und die Leute seit dem kalten Krieg hoffentlich etwas dazu gelernt haben. Je länger ich allerdings nachdenke - ich glaube, ich habe noch nie, in keinem Film und keiner Serie jemals gesehen, dass jemand heim kommt und sich gerade dann die Hände wäscht... Warum auch? Das war noch direkt vor Corona doch völlig unüblich. Hab ich auch selbst bis dahin nie getan. Erst seit Beginn dieser Pandemie hab ich selber mir das angewöhnt. War das bei euch anders?

            Ach ja, zur finalen Staffel - ich hoffe, dass die in den nächsten ein, spätestens zwei Monaten reinkommt. Wenn ich mich nicht irre kamen die immer ungefähr im Jahrestakt und die fünfte dürfte bald ein Jahr drin sein.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Vielleicht ist das bei mir nie Gewohnheit geworden, weil ich keine Öffies benutze. Ich bin immer auf Arbeit vor der Heimfahrt noch ein letztes Mal auf'm Klo gewesen und ging dann in der Regel von dort direkt ans Auto. Also ist alles, was ich nach dem letzten Pinkeln & Händewaschen bis zur Ankunft zuhause angefasst habe, normalerweise nur noch mein Auto gewesen. Da hab ich nie eine Notwendigkeit für eneutes Händewaschen gesehen.
              Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ich bin nach der i.d.R. dreiviertelstündigen Fahrt zuhause auch meistens direkt wieder auf'm Klo gewesen. Also doch wieder Hände gewaschen. Ja, ich trinke während eines normalen Arbeitstages ziemlich viel. :D

              Was für eine Diskussion eine Serie, die während des kalten Krieges spielt, doch so auslösen kann... :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Yay!

                @Sascha: Sehr wahrscheinlich immer noch nicht :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich hab jetzt noch vier Episoden vor mir. Das Finale werde ich vermutlich erst nach dem kommenden Urlaub schaffen.

                  Bin jedenfalls wieder völlig am Haken. Die letzte Staffel ist eine der spannendsten, härtesten und besten.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Eben das Finale geschaut. Wirklich durchgehend eine großartige Serie, die nicht nur ihr anfängliches Niveau halten konnte, sondern sich konsequent bis zum hochspannenden Ende gesteigert hat. Ein Feuerwerk der Emotionen brannte im Finale ab.

                    Die Infos übers Stans Frau ist mir dann wohl entgangen. Wäre das also auch geklärt. Danke für den Hinweis.

                    Interessant. Das habe ich auch nicht mitbekommen. Ich dachte, das sei eine falsche Vermutung von Philip gewesen.