The Americans

Gast · 7 · 11074

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Serie lief völlig unter meinem Radea, bis dieser Thread wieder noch oben gerutscht ist. Klingt super und wird definitiv geschaut.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe auf eure Empfehlung hin die Serie vor einigen Wochen begonnnen. Bin mittlerweile bei der vierten Staffel angekommen und finde sie sehr gut. Die Serie ist deutlich härter als ich erwartet hatte. Die Dinge, die die beiden tun, sind machnmal so weit weg von Gut und Böse, dass man als Zuschauer wirklich daran zu kappern hat. Die Gewissenskonflikte, die die beiden mit sich haben und untereinander ausfechten, machen ihre Taten nicht weniger grausam und brutal.
      Der Cast ist super und über allem schwebt die Frage, wann ihr Cover auffliegt.

      Ich frage mich, wie realistisch die Serie ist. Die Missionen der beiden sind in der Regel so gefährlich, dass die Wahrscheinlichkeit, dabei umzugekommen oder gefasst werden, extrem hoch ist. Der KGB müsste demnach einen extrem hohen Verschleiss an Undercover Agenten in den Staaten gehabt haben. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Anyway, sehr gute Serie. 


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Season 5
        Bekommt die  :8:
        Vielleicht die schwächste Staffel innerhalb einer bockstarken Serie.
        Die nächste Staffel wird die letzte sein und ich bin sehr gespannt wie es enden wird.
        Wie wirds mit all den tollen Charakteren enden.
        Wieder wird fulminant das Zeitgefühl einer vergangenen Epoche eingefangen.
        Philip im Kampf mit sich selbst und seine Frau immer noch der willige Soldat.
        Immer wieder wird man eingelullt um dann unglaublich hart aufzuschlagen wenn die beiden Sleeper ans Werk gehen.
        Toll auch der Handlungsstrang in Rußland mit Oleg und Martha. Fantastisch.
        The Americans - eine unterbewertet Perle.

        Die Tage die fünfte Staffel auch beendet. Kann Dir in Allem zustimmen.

        Die Serie ist einfach groß. Ich hatte immer wieder ein Klos im Hals, wenn die beiden mal wieder eine brutale Tat umsetzen müssen. Die Exekution der Frau und ihres Mannes am Esstisch ging mir richtig nahe.

        Bin auch sehr gespannt, wie die Serie enden wird 


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eine wirklich großartige Serie ist zu Ende. Die sechste Staffel führt die Serie zu einem würdigen Ende, mit krassen Momenten und einem Herzschlagfinale.

          (click to show/hide)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Infos übers Stans Frau ist mir dann wohl entgangen. Wäre das also auch geklärt. Danke für den Hinweis.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das haben Sie bewusst nicht aufgeklärt - es wurde nur an einer Stelle angesprochen, aber für mich nicht eindeutig genug. Ich finde es aber auch gut, dass Sie eben genau diesen Punkt offen gelassen haben :)

              Es war auch meine Vermutung, dass die Frage bewusst offen gelassen wurde. Die von euch geschilderte Anspsielung scheint mir entgangen zu sein.