seid gegrüßt, Syndikat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hast du dich im Thread vertan oder warum stellst du hier diese Frage?



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Is doch sein Thread, finde ich also ok, um das mal offen anzusprechen. Allerdings haben wir da auch irgendwo einen speziellen Thread dazu, meine ich :) bei mir ist es ähnlich, auch wenn ich mit der 10 nicht so inflationär umgehe wie Du. Allerdings kann es natürlich passieren, dass sowas wie TANZ DES DRACHEN bei mir ne 10 kriegt, weils einfach ein Lieblingskindheitsfilm ist
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Ich wollte nur meine Vorstellung einen kleinen wenig erweitern. Ich wollt ein bißchen klarheit bei den Bewertungen meinerseits schaffen, und war zudem neugierig, wie ihr das so hält mit eurer "Skala".

        Ich wusste nicht, in welchem Thread ich das sonst hätte machen sollen, hab` im Smalltalk-Bereich nach ´ner Art Plapperstube gesucht aber nichts gefunden..
        « Letzte Änderung: 11. November 2014, 10:01:46 von Leonardo »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Is doch sein Thread, finde ich also ok, um das mal offen anzusprechen.  :)

           :thumb: dito

          « Letzte Änderung: 11. November 2014, 10:19:36 von Leonardo »


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Find ich übrigens sau cool dßs du American Fighter/ Dudikoff Fan bist, LEO!  :thumb:
            « Letzte Änderung: 13. April 2015, 17:36:41 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...