Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Pentagramm - Die Macht des Bösen  (Gelesen 383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Pentagramm - Die Macht des Bösen
« am: 18. Juni 2003, 17:08:22 »


Ebenfalls ein ganz guter Slasher-Film. Leider ist sogar die DVD aus der Red Edition cut, daher erwarte ich nicht viel von der TV-Version.  :(
Läuft am 19.06.03 um 00:40 auf RTL.
« Letzte Änderung: 09. November 2017, 20:19:03 von nemesis »

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Pentagramm-19.06.03-00.40-RTL
« Antwort #1 am: 23. Juni 2003, 12:09:17 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ebenfalls ein ganz guter Slasher-Film. Leider ist sogar die DVD aus der Red Edition cut, daher erwarte ich nicht viel von der TV-Version.  :(


Der ist doch mit Lou Diamod Phillips, oder? Habe ich noch irgendwo auf VHS rumfliegen...ist ein guter Film!

Gruß
Flightcrank  :twisted:

Offline Conflict

  • Beiträge: 1.202
    • Profil anzeigen
Pentagramm-19.06.03-00.40-RTL
« Antwort #2 am: 23. Juni 2003, 23:01:12 »
hab den jetzt schon ca. 3mal gesehn, immer blos im tv

ganz gut der film

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.012
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Pentagramm - Die Macht des Bösen
« Antwort #3 am: 09. November 2017, 20:21:08 »
Nachdem der Film im Januar von NSM als ungeprüftes Mediabook erschienen ist, kommt am 26. Januar 2018 ein Keep Case in den Handel.


Offline Masterboy

Antw:Pentagramm - Die Macht des Bösen
« Antwort #4 am: 10. November 2017, 08:22:53 »
vor paar Wochen erst geschaut. Netter Thriller, nichts was ich haben müsste aber der blieb mir aus RTL Abendprogrammtagen immer in Erinnerung, der lief gefühlt jede Woche mal.  :lol:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.