Appleseed Alpha

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Anscheinend ist gerade ein Reboot in Arbeit, soll im Sommer über Sony kommen:

    Masamune Shirow's manga "Appleseed" has been adapted for the cinema several times already, and according to IGN.com, this summer we can add a new one: Appleseed Alpha.

    Details are sketchy, but apparently this is a "reboot" taking place before the previous films, with female supersoldier Deunan and her cyborg friend Briareos still traveling through a post-war wasteland, looking for the city Olympia. Sounds like a prequel to the previous two films, rather than a reboot, but it can (of course) be both.

    As evidenced by the first screenshot seen above, this will once again be a cg-animated film. Aramaki Shinji, who also directed Appleseed and Appleseed: Ex Machina, will take the helm. The production is in the hands of Sony Pictures Worldwide Acquisitions and Lucent Pictures Entertainment, and its release is planned for "this summer".

    Sony Pic­tures World­wide ha­ben so­eben die Rechte an APP­LE­SEED AL­PHA ge­kauft, ei­nem wei­te­ren Teil aus der er­folg­rei­chen Animé-Serie. Sie schrei­ben dazu in ih­rer Pressemitteilung:

    Sony Pic­tures World­wide und Lu­cent Pic­tures En­ter­tain­ment ha­ben heute be­kannt ge­ge­ben, dass sie ge­mein­sam das Sci­ence Fiction-Abenteuer APP­LE­SEED AL­PHA co-finanzieren wer­den. AL­PHA ist die neu­este In­kar­na­tion des Fran­chi­ses ba­sie­rend auf den bei Seis­hin­sha er­schie­ne­nen Man­gas von Ma­sa­mune Shirow (Schöp­fer von GHOST IN THE SHELL) und wird als state-of-the-art CG-Animationsfilm realisiert.

    Der Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min ist be­reits für die­sen Som­mer an­ge­kün­digt, des­we­gen kann man da­von aus­ge­hen, dass AL­PHA sich be­reits in Pro­duk­tion be­fin­den dürfte. Der Film dreht sich um die frü­hen Tage von De­unan und Bri­a­reos auf der Su­che nach der le­gen­dä­ren Stadt Olymp. Es pro­du­ziert Jo­seph Chou (APP­LE­SEED EX MA­CHINA, HALO LE­GENDS) für Sola Di­gi­tal Arts, Re­gie führt Shinji Ara­maki (APP­LE­SEED, CAP­TAIN HARLOCK).
    « Letzte Änderung: 07. September 2015, 21:24:44 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Trailer:

      Sieht genauso klasse aus wie der letzte animierte "Resident Evil".

      Dt. Scheibe ist jetzt auch bereits verfügbar.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Pressescheibe liegt vor, jetz muss ich mich wohl erstmal einlesen um den zu rallen!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            I sink of du
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Derzeit in :prime: enthalten.

              Und soweit ich das beurteilen kann, ist es mehr oder weniger ein Prequel zu Appleseed (2004) und Appleseed - Ex Machina (2007).


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DEN meinte ich am HFT :D der is echt optisch geil gemacht, und rummst auch ordentlich - hat mir gut gefallen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Klingt nicht schlecht, werde ich dann wohl die Tage mal sehen.