Air (Norman Reedus/Djimon Hounsou)

Gast · 7 · 1281

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2091478/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
Sony Pictures befindet sich momentan in den finalen Verhandlungen zum dystopischen Thriller Air und wird das Projekt als Low-Budget-Film in Auftrag geben. Air spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der die Luft nach einem radioaktiven Niederschlag verseucht ist. Die letzten Überlebenden der Menschheit hausen unter der Erde in Einrichtungen, in welchen sie auf die Wiederbesiedlung der Erde warten. Dafür wurden Männer und Frauen in einen Kälteschlaf versetzt, um zur passenden Zeit die Gesellschaft neu aufzubauen. Dass diesen Personen nichts passiert, dafür sorgen zwei Aufsichtspersonen, die auf sich allein gestellt sind. Dabei müssen sie jedoch darum kämpfen, an diesem letzten lebensfähigen, kargen Ort ihre eigene mentale Gesundheit zu bewahren. In die Rollen der beiden Männer sollen Norman Reedus und Djimon Hounsou schlüpfen, gab der Hollywood Reporter nun bekannt.
 
Der Film Air, der ursprünglich unter dem Titel Wake Cycle lief, wird das Regie-Debüt des Videospiel-Designers Christian Cantamessa darstellen. Dieser machte sich bei Rockstar Games durch GTA: San Andreas und Red Dead Redemption einen Namen. Gemeinsam mit Chris Pasetto hat dieser auch am Drehbuch zu Air geschrieben. Der The Walking Dead -Star Norman Reedus wird dabei auch auf einen alten Bekannten treffen: Robert Kirkman, Schöpfer von The Walking Dead, wird mit seiner Produktionsfirma Skybound Entertainment den Film unterstützen. Der Film ist eigentlich schon seit 13 Jahren in der Planung, konnte aber durch verschiedene Hindernisse bisher nicht umgesetzt werden.
 
Nun scheint Sony grünes Licht zu geben. Während Norman Reedus zuletzt in Pawn Shop Chronicles zu sehen war und natürlich weiterhin in The Walking Dead agieren wird, ist Djimon Hounsou demnächst in Drachenzähmen leicht gemacht 2 zu hören und in Guardians of the Galaxy zu sehen. Wann die Produktion von Air startet, ist noch nicht bekannt.
Quelle: moviepilot.de

Comic Con Trailer:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 15:14:12 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Reedus, Hounsou und Endzeit - Check!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht gut aus, athomsphärisch... erinnert an die guten alten ALIEN Zeiten vom Setting her
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hat MadMax jetzt ne kleine neue Endzeitwelle ausgelöst, wa? Find ich gut!



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Würd mich auch sicher nicht stören :D

        - Poster, IMDB-Link und Trailer im Ursprungspost hinzugefügt
        « Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 15:14:35 von Crash_Kid_One »