Neuauflagen mit anderem Titel...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Immer das selbe Label, dass diese Untat veröffentlicht oder haben in der Zeit auch die Rechte gewechselt? Vermutlich nicht, oder?

    Die Labels schimpfen sich AVE Studios, Edel Germany, Passadena Pictures, Soulfood und New Age 21.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn das weitestgehend alles Sublabels der gleichen Suppe sind.

    Soulfood ist eigentlich ein reiner Music Distributor. Die haben ein paar Unterdeals mit entsprechenden anderen Labeln gemacht, da sind wohl auch ein paar Filme/Film Lizenzen übrig geblieben.

    Edel Germany war früher mal ein recht bekanntes Plattenlabel, heute schimpfen die sich unabhängiges Medienunternehmen.

    Die anderen kenne ich nicht.