Wolfenstein: The New Order (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Trailer macht mal wirklich Bock auf mehr! Wobei... Zensur ick hör Dir... mit dem Vorschlaghammer die Fronttür eintreten :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Uhh, sieht super aus. :)

      Wenn dann die ganzen guten PS4 Spiele rauskommen, werde ich wieder gar nicht mehr hinterherkommen. :o


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Erscheint schon am 23. Mai...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Jetzt mal Tacheles!

          Wer wird's spielen? Und die alles entscheidende Frage - auf welchem System in welcher Version? :-)

          Gibt ja wiedermal eine Menge Optionen und Entscheidungen zu treffen.

          Ich werds, wohl erwartungsgemäß, auf PS4 zocken. Dabei greife ich auf die völlig unzensierte US-Fassung zurück die ich bei gameware.at bestellt hab. Ein Kollege ist zudem nächste Woche in USA und bringt mir eins mit. Laufe dann zwar Gefahr zwei Spiele zu haben, aber ich denke das kriege ich zur Not auch wieder los.

          PC-Version (aus UK und USA) lässt sich nur über tech nische Umwege in Deutschland spielen! Bethesda hat einen Geo-Lock eingebaut der die landesherkunft prüft und das Spielen aus D nicht zulässt, Konsolen sind nicht betroffen. 
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Jetzt mal Tacheles!

            Wer wird's spielen? Und die alles entscheidende Frage - auf welchem System in welcher Version? :-)


            Ich wer's mir auf jeden Fall holen.
            Wenn dann aber nur für die PS4 und auch nur als US-Version.
            Was anderes kommt nicht in Frage.

            Allerdings auch erst, wenn das Spiel preislich ein bisschen gefallen ist (so zwischen 20 - 30€) und auch erst, wenn ich Dark Souls 2 durch hab.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, das Original aus 1992 fand ich cool damals, wie Doom. Dann hatte ich irgendwann noch Return to Castle Wolfenstein geholt. Das hatte mir dann aber doch eher weniger gefallen...

              Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das hier hole! Da Ende Monat zudem Watch_Dogs kommt, bin ich vorerst beschäftigt. Trailer sieht aber nicht übel aus. :biggrin:


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Erscheint schon am 23. Mai...

                Ist schon z.T. draußen, Kollege hat die Pegi für die One. Und dann musste er weinen als ich ihn aufgeklärt habe, dass nur die US uncut ist. :D

                Jetzt mal Tacheles!

                Wer wird's spielen? Und die alles entscheidende Frage - auf welchem System in welcher Version? :-)


                Ich wer's mir auf jeden Fall holen.
                Wenn dann aber nur für die PS4 und auch nur als US-Version.
                Was anderes kommt nicht in Frage.

                Allerdings auch erst, wenn das Spiel preislich ein bisschen gefallen ist (so zwischen 20 - 30€) und auch erst, wenn ich Dark Souls 2 durch hab.

                Jap, werde auch bei der US Version irgendwann zugreifen aber eben erst, wenn sie preislich fällt, am besten so tief, dass sie nicht mehr vom Zoll abgefangen wird. Wobei da fällt mir ein, vllt. mal bei DieHard-Matze anfragen.. :think:



                Faust

                • Gast
                PS4, DT Version ohne +, denn... ich schieße nicht auf meine Großeltern!

                Erscheint im übrigen morgen. Habe es bei Amazon für 59,99€ inkl. dem teuren Versand erworben.
                (war gestern kurz im "Angebot", jetzt kostet es wieder 64,99€ zzgl. 5.-€ Spezi-Versand)



                Faust

                • Gast
                Das scheint wirklich etwas geworden zu sein!
                9.0/10.0 @ Polygon: http://www.polygon.com/2014/5/20/5718792/wolfenstein-the-new-order-review

                Aber es gibt auch Tests die mit ca 70% bewerten. Also von 70 bis 90 alles vorhanden, heisst es solllten gute 80% sein! :)
                ps: Habe noch immer keine Versandbestätigung von Amazon :(


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Kollege von mir ist auch hellauf begeistert, scheint echt zu rocken!



                  Faust

                  • Gast
                  Gaaaanz kurz:

                  Gameplay: Rockt!!
                  Grafik: Ein Witz!
                  Sound: Schlecht abgemischt

                  Spiel: OK


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Heißt? Grafik scheiße oder was???
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Faust

                    • Gast
                    Die meisten Texturen sind extrem übel.
                    Auch sind harte Flimmereinlagen mit dabei, aber nicht immer!(?)

                    Das ganze scheint noch nicht fertig entwickelt zu sein.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Die meisten Texturen sind extrem übel.
                      Auch sind harte Flimmereinlagen mit dabei, aber nicht immer!(?)

                      Das ganze scheint noch nicht fertig entwickelt zu sein.

                      Auf welcher Plattform spielst du denn? Obwohl sich die Frage eigentlich erübrigt in Zeiten der Next-Gen... oder?
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ok, die Grafik spielt nicht die erste Rolle für mich.

                        Jetzt würde mich mal interessieren wie sich die Soundabmischung in der O-Ton Fassung anhört.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die soll im O-Ton ziemlich geil sein laut den Tests!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            hab ich auch so gelesen - wieder ein Grund mehr für die Fassung.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Bin am überlegen ob ich Zuschlag. Aber bei dem Preis wart ich besser auch noch...  :|
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Faust

                              • Gast
                              Habs durch: Geiles Teil! Ein wirklich gelungener Ego-Shooter. Hoffe das neue DOOM welches 2018 erscheint geht in die selbe Richtung!  :thumb:

                              Edit JasonXtreme
                              « Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 10:47:35 von JasonXtreme »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wir dürfen hier keine 18er Ware anbieten, also hab ich das mal rausgenommen ;) bitte künftig dran halten, bevor das Forum Ärger kriegt ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Doom, 2018? Da bin ich ja längst an Altersschwäche gestorben...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Faust

                                  • Gast
                                  Doom, 2018? Da bin ich ja längst an Altersschwäche gestorben...

                                  Den DOOM Beta-Key kann man bis zum 31.12.2017 einlösen, heißt für mich das DOOM nicht vor 2018 erscheint, auch nicht die Beta. ;)


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Gestern ist dann tatsächlich noch mein Bestellung daheim eingetrudelt und ich kann Wolfenstein in seiner pursten Form erleben.

                                    Es ist einfach ein Erlebnis das Game im O-Ton zu spielen und die Deutschen auch deutsch sprechen zu hören. Die Propagandatafeln an den Wänden tragen imo zum Spielerlebnis bei!

                                    Nach der ersten Stunde kann ich noch nicht allzuviel über das Spiel berichten, aber zumindest dies:

                                    - für die PS4 gibt's einen 4,x GB großen Day1Patch
                                    - die Grafik ist gut, kein NextGen Wonder, aber angenehm - an wenigen Stellen matschige Texturen, gegenüber der PS3 Fassung aber wohl ein himmelweiter Unterschied!
                                    - Die Steuerung... tja meine Freunde, da war wohl der Praktikant am Werk. Wieso ich heutzutage in einem Egoshooter unbedingt auf einen Knopf drücken muss statt einfach über einen Loot zu laufen kann ich nicht verstehen, schon garnicht wenn es sich um einen Retro-Shooter wie Wolfenstein handelt. Ebenso fraglich wieso die Tastenbelegung sich nicht an bewährte Standards hält - z.B. duckt man sch hier mit Kreis, statt einem Klick auf L3 oder R3...  :roll:
                                    Klar, nach ner Stunde hat man sich auch an das alles irgendwie gewöhnt - unnötig ist es trotzdem irgendwie.
                                    - zum Rest kann ich noch nicht so viel sagen, außer dass die KI stark schwankt (hatte auch schon 2 Stellen wo sie sich scheisse verhalten hatte) und dass die Schießerei allgemein mich doch fesseln konnte - mal sehen wie es sich steigert, das erste Level soll ja nicht als Referenz gewertet werden.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |