Wolfenstein: The New Order (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die meisten Texturen sind extrem übel.
    Auch sind harte Flimmereinlagen mit dabei, aber nicht immer!(?)

    Das ganze scheint noch nicht fertig entwickelt zu sein.

    Auf welcher Plattform spielst du denn? Obwohl sich die Frage eigentlich erübrigt in Zeiten der Next-Gen... oder?
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Hat schon jemand die deutsche Version gespielt?
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        ja, ich hab die dt version durchgespielt. und nun? ich habe nichts vermisst, es hat spass gemacht und die gewaltdarstellung sucht ihres gleichen im videospielsektor ;) mit zwei schrotflinten im akimbo-style fliegen hier echt die fetzen! (köpfe, und arme, und beine, gedärme und ...schniedel)

        ach ja, die dt synchro ist ausgezeichnet! sehr vorbildlich, gibt hier keinen grund zur kritik. :)

        Das wollte ich hören! :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Heute bei Amazon als Schnapp, allerdings halt nur die cut!

          http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000807103&tag=y07-21

          Danke dir, ist bestellt. Bei dem Preis nur ein paar Tage nach dem Release muss ich dann doch zugreifen, auch wenns "nur" die cut ist. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich denke, dass es keine Zensur der Gewalt gibt. Kam mir also nicht so vor, besonders bei ein paar doch sehr speziellen Szenen... :lol:

            Gerade aber nochmal recherchiert:
            http://www.pcgames.de/Wolfenstein-2-The-New-Colossus-Spiel-61046/News/Uncut-Zensur-Ungeschnitten-Geschnitten-1240926/

            Gewalt ist uncut! Symbolik und Vertonung Teils ausgetauscht. Mach (mir) aber nix! Deutsche Stimmen imo auch sehr passend. Wenn auch manchmal asynchron.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Mich stört das mit den Zensuren auch null. Bin auch eher ein Befürworter.
              New Order war gut. Die DLCs Der Nachfolger macht aber alles einen Tick besser. So soll es ja sein.

              Wird ja bestimmt nicht das letzte Wolfenstein gewesen sein.. ?!

              Du hast doch auch schon im "Wolfenstein 2- The New Colossus" Thread fleissig gepostet....  :think: :lol: :p

              Aber ich war aber scheinbar auch etwas verpeilt:

              Ich denke, dass es keine Zensur der Gewalt gibt. Kam mir also nicht so vor, besonders bei ein paar doch sehr speziellen Szenen... :lol:

              Gerade aber nochmal recherchiert:
              http://www.pcgames.de/Wolfenstein-2-The-New-Colossus-Spiel-61046/News/Uncut-Zensur-Ungeschnitten-Geschnitten-1240926/

              Gewalt ist uncut! Symbolik und Vertonung Teils ausgetauscht. Mach (mir) aber nix! Deutsche Stimmen imo auch sehr passend. Wenn auch manchmal asynchron.

              Das hat sich natürlich auf Wolfenstein 2 bezogen... Sorry!!! Habs vermischt...

              Aber Necro hat es ja inzwischen schön aufgelistet. Danke :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Bitte, gerne  :)

                Das hier gefällt mir sogar gut, daß ich wohl noch Old Blood und New Colossus nachschiebe  ;)

                Damit machst du dann alles sowas von richtig! :D  Viel Spaß.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN