AndreMASTERs Signatur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Edit: den Thread hier habe ich nicht aufgemacht, er ist nur der Ableger eines anderen Threads und wurde verschoben. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten oder untoten Personen sowie mit tatsächlichen oder aus den Fingern gesaugten Ereignissen sind rein zufällig.


    @ Andre: "Verwichselt"? Ui, jetzt kannst du dich selbst in deiner Signatur verewigen... ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ach, du heilige Scheiße...

      Da passt folgendes (modifiziertes) Sprichwort: Wer anderen ständig Gruben gräbt, gräbt sich auch mal eine eigene ;)



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Na hopp, keine Ausreden, häng das schon an deine Signatur ran! :lol:
        Ja, irgendwie war unsere anfängliche "Laufbahn" schon bei allen ziemlich gleich... 8)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Hey, diesmal habe ich eine Ausrede!!

          "Signatur ist zu lang"  (ohne Scheiß ;))



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Mach die leeren Zeilen weg und schreib alle Zitate mit Namen des Schreibers nur in eine Zeile, dann passt das schon! ;)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Mach die leeren Zeilen weg und schreib alle Zitate mit Namen des Schreibers nur in eine Zeile, dann passt das schon! ;)


              Nein, eben nicht! Hab alles versucht, selbst die Schriftgröße kleiner gemacht. Es funzt net!!! Ich glaube, da sollte ich mich wieder an Gott wenden (Criena)...



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Achso, du machst das mit Quotes?
                Lass die doch einfach weg und schreib es so:

                MarcelStrauch: "... Bots"
                AndreMASTER: "..."


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Neee, da ist der Stil ja weg. Ich will es halt in dem Stil des Forums haben. Mit Quotes mach ich's nicht. Alles per Hand ;)



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ohne Quotes isses aber dann doch nicht im Stil des Forums :D
                    Wenn dafür noch ein Zitat mehr reinpasst, sollte es dir das wert sein! ;)

                    Wir könnten die schönsten Tippfehler doch mal in nem Thread sammeln...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Würde sich glaube ich nicht lohnen. Sooo viele lustige Tippfehler gabs ja auch nicht und mich nerven langsam diese "Wichtig"-Threads...

                      P.S.: An alle, die sich jetzt denken, warum der Bloodsurfer und der AndreMASTER so rumspamen, obwohl sie das eigentlich auch im Chat erledigen können: Wir sind Moderatoren in UNSEREM Forum und in einem Thread, der Eigentum von Bloodsurfer ist ;)

                      1337 (Checker wissen, was das heißt ;))



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wir spammen nicht. Das hier ist und bleibt eine sinnvolle Diskussion, denn ich versuche doch immer noch dich dazu zu überreden, dein eigenes Zitat auch reinzubringen... :D
                        Man könnte aber hier auch mal ein paar seltener benutzbare Mod-Fähigkeiten einzusetzen. Dazu müsste man den ganzen Thread splitten, in dem man diese Diskussion um die Signatur vom Vorstellungsthread trennt, und das ganze dann in den Smalltalk verschiebt.
                        Möchtest du das ausprobieren oder soll ich es tun? ;)


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Wenn du unbedingt willst... meinetwegen! Jedoch trägst du die Verantwortung, wenn dabei zufällig unser Server formatiert wird ;)



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wenn ich das als Mod könnte... :D
                            Ich probiers mal einfach...


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Wow, es hat ja tatsächlich funktioniert, obwohl ich immernoch bezweifle, dass dieser Thread allzu viele neue Beiträge liefern wird. Bah, ich will schlafen, gute Nacht euch allen!



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gute Nacht!
                                Und pass auf wo du hin rollst. Ach, ne, das war ja... egal... :D
                                Ich sollte auch ins Bett gehen...


                                Offline Mr_Sandman

                                • zu oft op Jöck
                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                    • Show only replies by Mr_Sandman
                                  Zitat von: "AndreMASTER"

                                  Wir sind Moderatoren in UNSEREM Forum und in einem Thread, der Eigentum von Bloodsurfer ist ;)

                                  1337 (Checker wissen, was das heißt ;))


                                  Nun beschleicht mich zum ersten Mal das Gefühl, das hier die Stellung als Mod in den Vordergrund gerückt wurde. Dies entspricht m. E. nicht dem Stil und Umgangston unseres Forums und ist hier zuvor noch nie vorgekommen.

                                  => Das gilt auch wenn die Aussage durch einen Smiley relativiert werden sollte, denn hier wurde eine Grenze überschritten. Ich finde diese Aussage eines Mod unwürdig!!! Das gilt übrigens auch für Bemerkungen, die nur von "Checkern" (boh ey) nachvollzogen werden können.

                                  Im übrigen ist es Crienas und Y-S bzw. UNSER Forum!

                                   :evil:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Sorry, aber das Ganze war wirklich nicht so gemeint, wie du es vielleicht verstanden hast., da muss ich den Andre verteidigen. Die Aussage "unser Forum" hat Andre geschrieben, als dieser Thread noch im Willkommens-Forum zu finden war, und zwar in meiner Vorstellung. Er hat es darauf bezogen, nicht auf das Forum allgemein. Somit ist das alles ein wenig harmloser als es sich vielleicht anhören mag.
                                    Zu dem war es wirklich nur ein Scherz, nichts weiter. Oder dürfen Moderatoren keine Scherze über ihre "Position" machen, eben weil sie Mods sind?


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Ja, ich habe das nur scherzhaft gemeint. Wurde eigentlich schon alles dazu gesagt.

                                      @ Bloodsurfer: Hab ich dir nicht gesagt, dass das Forum abstürzt, wenn du den Beitrag splittest ;)



                                      Offline Mr_Sandman

                                      • zu oft op Jöck
                                        • Väter fürchten nichts mehr!
                                          • Show only replies by Mr_Sandman
                                        @Andre - Da ich dies offensichtlich im Kontext missverstanden habe, möchte ich mich für das Missverständnis und für eine mögliche Ungerechtigkeit entschuldigen.

                                        @Bloody - Natürlich sind Scherze okay, gerade von Mods - weil die ja das Forum am besten kennen. Aber die Position als Mod gebietet es m. E. eben diese Position nicht zu missbrauchen - auch nicht scherzhaft. Auf jeden Fall sollte ein möglicher Witz dann aber auch offensichtlich zu erkennen sein!


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            Kein Problem ;).

                                            Damit du es weißt: 1337 (ausgesprochen: "liet") ist eine Art Kampfschrei unter CS-Spielern. 1337 bedeutet auch "Elite", also "Der Beste". Es gibt sogar eine eigene Gamer-Sprache, die sich 1337-Speech nennt. Hier ein Translator: http://www.solcon.nl/mwijers/l33t.htm

                                            uN+Er L3Uten, D1e 0nl1n3 $P1elEN, 15T Di353 $pr4CHE Pfl1CHT. W3r oNliNe coUN+eR-5tRiK3 0DeR kW@K3 3 $P13L+, mU$$ DI353 SPr4Ch3 83HerR5cH3n KÖNNEN, 4N$On5+3n wIRD m4n al5 neW813 A89e5+3mpEl+.  

                                            Alle klar ;)

                                            War mir sicher, dass keiner hier etwas von 1337-Speech gehört hat, deswegen habe ich diesen Insider gepostet  8)



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              w4RUM 4UcH 3INpH4ch, WeNn 3$ K0mpl1Z13Rt 93HT...483r uNT3r5t3H D1cH, jetzt Nur N0CH $0 ZU 5CHr31B3N, 50N5+ 9i8T e5 4m3i5en 54+T...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                                War mir sicher, dass keiner hier etwas von 1337-Speech gehört hat, deswegen habe ich diesen Insider gepostet  8)


                                                So sicher wäre ich mir da nicht  8)
                                                Es gibt viele CS geschädigte, nur die meisten halten sich im Hintergrund  ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Jungs, wenn ihr jetzt alle so schreibt, gebe ich mir die Kugel... Da bekommt man ja "4u93nKr385" beim Lesen... ;)

                                                  @ Sandi: Er hat ihn doch gekennzeichnet, stand schließlich ein Milie dahinter. Aber lassen wir das Thema jetzt gut sein!