Neuzugang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blaupause

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo Forumler,

    hab zuerst gar nicht gesehen, dass man sich vorstellen kann und werd das hier nun mal schnell nachholen!
    Ich bin Jonas, lebe seit 5 Jahren in Berlin, bin 27 Jahre und seit ein paar Monaten mit dem Studium fertig. Seitdem bummle ich ehrlich gesagt ein bisschen rum, weiß noch nicht so recht wo es hingehen soll. Umso mehr Zeit für mein liebstes Hobby: FILM!

    Bin eigentlich schon seit meiner Kindheit besessen. Vor allem mit Comicverfilmungen und Sci Fi. Über die Jahre ist auch Arthouse dazugekommen. Eine strange Mischung zunächst, aber ich mags sowohl nachdenklich verquer, als Aktion geladen und schnell.

    Also freu mich auf den Austausch hier!

    LG,

    Jonas
    "Mein Name ist Mr. Wolf, ich löse Probleme."


    Offline Blaupause

    • Newbie
        • Show all replies
      Danke :)
      "Mein Name ist Mr. Wolf, ich löse Probleme."