Stephen King - Böser kleiner Junge

Gast · 5 · 1712

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Nett von ihm....aber wahrscheinlich will er Geld dafür, somit wiederrum nicht ganz so nett. :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Nett von ihm....aber wahrscheinlich will er Geld dafür, somit wiederrum nicht ganz so nett. :D

      Heyne hat das bereits auf FB kommentiert
      Zitat von: Heyne auf FB
      das eBook wird 1,99 Euro kosten
      Ist doch noch zivil :)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ja schon aber lass mal abwarten wieviel Seiten das sind für das Geld. Kings kurzstorys als Ebook waren bisher nur halbgare Geschichten von denen die halbe Seitenzahl eine vorschau seines nächsten romans war . Mile81 zum Beispiel war so ne Mogelpackung.