Serverausfall - 20. bis 22. Juni 2003

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "nemesis"
Hi, Criena.

Wir machen uns so langsam etwas sorgen um "unser" Forum...was ist denn passiert? Hoffentlich nichts schlimmes...argh...

Wäre lieb, wenn du mir bescheidgeben könntest was los ist, das wäre gut gegen meine innere Unruhe...*bibber*.

Ansonsten alles Gute, halt die Ohren steif und genieß das Wetter!

Nemesis


Hi Nemesis (und Forum).

Ich war seit Mittwoch im Ausland, bin gerade nach Hause gekommen. Als ich feststellen musste, dass der Internetzugang offline war, bin ich selbst etwas schockiert gewesen. Scheinbar hat der Router die Verbindung getrennt und hielt es nicht für nötig eine neue aufzubauen. Falls ich mal wieder für längere Zeit abwesend bin, werde ich dafür sorgen, daß bis dahin eine Überwachung ralisiert ist die solchen Probleme dann automatisch behebt.

Grüße,
Criena


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Puh, da bin ich ja beruhigt.. Endlich ist mein geliebtes Forum wieder da :)
    Das war die ganzen letzten Abende irgedwie so ein leeres Gefühl... ;)
    Tut verdammt gut, wieder hier zu sein!



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mensch, ich bin am Freitag auch schon total verzweifelt!!!! Naja, jetzt ist ja alles wieder gut!!!! :-)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ist schon übel...wenn das Forum mal ein paar Tage weg ist packt mich eine innere Unruhe und eine nicht auszufüllende Leere erfüllt mich, so sehr ist das hier schon zu einem Teil meiner selbst geworden... :multi:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "nemesis"
          Ist schon übel...wenn das Forum mal ein paar Tage weg ist packt mich eine innere Unruhe und eine nicht auszufüllende Leere erfüllt mich, so sehr ist das hier schon zu einem Teil meiner selbst geworden... :multi:


          Ja, ging/geht mir genauso! Ich musste sofort an den Horror-Heaven denken und dass ich plötzlich keinen von Euch mehr wiedersehe! Haben eigentlich alle ihre E-Mail-Adressen hinterlegt und sind die irgendwo gespeichert, wo man 100% immer drankommt, auch wenn das Forum unerwartet für immer platt wäre? Nur für den Fall, dass nochmal sowas wie damals mit dem HH passiert! Wäre ja eine Katastrophe!!!

          Gruß
          Flightcrank  :twisted:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "Flightcrank"
            Ja, ging/geht mir genauso! Ich musste sofort an den Horror-Heaven denken und dass ich plötzlich keinen von Euch mehr wiedersehe! Haben eigentlich alle ihre E-Mail-Adressen hinterlegt und sind die irgendwo gespeichert, wo man 100% immer drankommt, auch wenn das Forum unerwartet für immer platt wäre? Nur für den Fall, dass nochmal sowas wie damals mit dem HH passiert! Wäre ja eine Katastrophe!!!

            Gruß
            Flightcrank  :twisted:


            Stimmt!
            Es sollten wirklich ein paar Listen mit allen Email Adressen angelegt sein.
            (Falls nicht schon längst vorhanden)
            Nur für alle Notfälle :?

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Ich wiederhole das gerne nochmals:
            Selbst wenn das Forum dichtmachen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist (eher nehme ich Änderungen vor, wie Altersbegrenzung, etc.), werde ich alle, per Rundmail, genauestens darüber aufklären was warum passiert ist.
            Und da der Server bei mir zu Hause, in meiner Obhut ist, sind die Daten, auch bei einem Offline-gehen, nicht verloren.
            Im schlimmsten Fall machen wir dann ein neues Forum (mit den alten Daten) auf: horror-forum2.de :twisted:

            Criena


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Criena"
              Ich wiederhole das gerne nochmals:
              Selbst wenn das Forum dichtmachen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist (eher nehme ich Änderungen vor, wie Altersbegrenzung, etc.), werde ich alle, per Rundmail, genauestens darüber aufklären was warum passiert ist.
              Und da der Server bei mir zu Hause, in meiner Obhut ist, sind die Daten, auch bei einem Offline-gehen, nicht verloren.
              Im schlimmsten Fall machen wir dann ein neues Forum (mit den alten Daten) auf: horror-forum2.de :twisted:

              Criena


              Geil!  :D  Das ist doch mal ein Wort!  ;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Happy Forum Award für Criena!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Meine Seele soll sich rühmen des Herrn, daß es die Elenden hören und sich freuen. Preiset mit mir den Herrn und laßt uns miteinander seinen Namen erhöhen!

                    ;)