Serverausfall - 20. bis 22. Juni 2003

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mensch, ich bin am Freitag auch schon total verzweifelt!!!! Naja, jetzt ist ja alles wieder gut!!!! :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Ist schon übel...wenn das Forum mal ein paar Tage weg ist packt mich eine innere Unruhe und eine nicht auszufüllende Leere erfüllt mich, so sehr ist das hier schon zu einem Teil meiner selbst geworden... :multi:


      Ja, ging/geht mir genauso! Ich musste sofort an den Horror-Heaven denken und dass ich plötzlich keinen von Euch mehr wiedersehe! Haben eigentlich alle ihre E-Mail-Adressen hinterlegt und sind die irgendwo gespeichert, wo man 100% immer drankommt, auch wenn das Forum unerwartet für immer platt wäre? Nur für den Fall, dass nochmal sowas wie damals mit dem HH passiert! Wäre ja eine Katastrophe!!!

      Gruß
      Flightcrank  :twisted:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Criena"
        Ich wiederhole das gerne nochmals:
        Selbst wenn das Forum dichtmachen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist (eher nehme ich Änderungen vor, wie Altersbegrenzung, etc.), werde ich alle, per Rundmail, genauestens darüber aufklären was warum passiert ist.
        Und da der Server bei mir zu Hause, in meiner Obhut ist, sind die Daten, auch bei einem Offline-gehen, nicht verloren.
        Im schlimmsten Fall machen wir dann ein neues Forum (mit den alten Daten) auf: horror-forum2.de :twisted:

        Criena


        Geil!  :D  Das ist doch mal ein Wort!  ;)