BATMAN: Arkham Knight (PS4/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Origins war wirklich das schlechteste, wenn auch immer noch auf gutem Niveau! :biggrin:

    Auf das hier freue ich mich aber doch sehr fest! :love:


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      ...für die PS3 erscheint der wohl nicht mehr.

      Bis dahin haste die :ps4: sowieso schon längst! :p :D


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Jap, und ich freu mich wie sau obwohl ich es vorerst nicht werde zocken können infolge Urlaub! :D


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich bin mittlerweile auch durch! :biggrin:

          Die Playstation hat einige Mal hoch gedreht in den letzten Tagen bei diesen Temperaturen! :D Aber ich kann hier Flo's Meinung voll unterstreichen! Wirklich eine epische Geschichte und cool umgesetzt. Obwohl ich Scarecrow nun nicht wirklich mag als Bösewicht und den Arkham Knight gar nicht kannte (bzw. den gibt's ja auch in den Comics noch nicht so lange). Was die Zusatzmissionen angeht, isses besser gelöst als damals mit den klingelnden Telefonen usw. An einzelne läuft man einfach so ran, andere werden nach gewissen Missionen freigeschaltet und man wird durch Alfred informiert, dass es was zu erledigen gibt.

          Von den ganzen Nebenmissionen war die Verfolgung der Milizkommandanten in ihren Panzerwagen mühsam, den Rest fand ich alle gut bis unterhaltsam und abwechslungsreich. Zuerst hab ich mich gefragt, wie sie das Batmobil brauchbar einbauen werden. Weil zum herumfahren und Ziele zu erreichen, brauchte ich das Ding nie. Das geht schneller durch die Luft! ;) Die erwarteten und nervenden Rennen gibt es natürlich, aber ausser jene von Riddler habe ich keine gemacht. Dafür sind die Panzerduelle gegen die Drohnen supergenial und unterhaltsam! :thumb:

          Die ER-Aufgaben lasse ich grösstenteils links liegen, da habe ich häufig die Nerven nicht bzw. finde einige sogar schon fast unfair schwer. Wobei ich auch klar zugeben muss, da einfach auch nicht gut genug zu sein für! ;) Man bräuchte aber alle Sterne für Platin neben dem New Game+ Durchgang. Zweiteres werde ich wahrscheinlich irgendwann mal nachholen, aber der Rest lasse ich liegen.

          Fazit:

          Arkham Asylum: :9.5:
          Arkham City :8.5:
          Arkham Knight :9:
          Arkham Origins :8:

          Somit eine geniale Spieleserie für mich! Ich hoffe, von Rocksteady kommt trotz dem Abschluss jetzt noch weiteres Material. Irgendwie, irgendwann! :biggrin:


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ach ja, die Fights zusammen mit z.B. Nightwing oder Robin rocken! :thumb: Fands cool, konnte man nicht nur mit Batman kämpfen und sah noch bisschen mehr von den Guten!

            Der DLC mit Harley Quinn ist dann jedoch eine Frechheit! :roll: OK, den gabs von Anfang an gleich mit dazu, aber da ist man in 10 Minuten durch... Spassig wärs aber schon mit dem durchgeknallten Gör zu kämpfen! :D


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Oha, ich fand das Kampfsystem immer sehr intuitiv bei den Batman Spielen! :confused: dass ich Fan der Reihe bin, ist ja nix neues. Arkham Knight war aber definitiv zu viel des Guten wegen dem Batmobil. Da wollten sie was neues einbauen, aber die Rennen mag ich in keinem Openworld Spiel. Egal ob das ein RDR oder ein GTA war, das sind keine Rennspiele und dementsprechend war auch die Fahrphysik.


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Wenns vom ersten ein Remake gäbe würde ichs vll soagr nochmal zocken.

                Es gibt zumindest die Return to Arkham Collection für PS4 mit Teil 1+2. Evtl. gäbe es im PSN auch nur Teil 1, das weiss ich allerdings nicht. Teil 1 gehört neben GoW 3 zu den Spielen, die ich am meisten durchgespielt habe auf der PS3. :)

                Arkham City, Arkham Origins und Arkham Knight hingegen nur einmal...