Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...
    klar ist es balla, das die Aliens auf die Erde kommen um Gold abzubauen...aber who the fuck cares about that shit?? ;)

    Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...
    aber bei einem solchen Film sollte das doch klar sein ... und wenn man sich dann daran stört, dann vermiest man es sich IMO nur unnötig.

    Nee nee, da war mir die Story auch nicht wirklich wichtig. Ich find die Idee an sich ja schon recht cool und witzig, aber der Film hatte wirklich seine (nicht wenigen) Längen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...
      klar ist es balla, das die Aliens auf die Erde kommen um Gold abzubauen...aber who the fuck cares about that shit?? ;)

      Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...
      aber bei einem solchen Film sollte das doch klar sein ... und wenn man sich dann daran stört, dann vermiest man es sich IMO nur unnötig.

      Nee nee, da war mir die Story auch nicht wirklich wichtig. Ich find die Idee an sich ja schon recht cool und witzig, aber der Film hatte wirklich seine (nicht wenigen) Längen.

      Jau, mehr Tempo wäre definitiv drin gewesen! Sehe ich im Prinzip sehr ähnlich.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Magst lostreten 8) ?

        Gehört mir nicht, nur ausgeliehen.
        « Letzte Änderung: 05. April 2012, 19:17:13 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Also, ohne den Film bisher gesehen zu haben, ich muß ihn auch nicht umbedingt sehen, die Trailer reichen, ABER....

          Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...

          Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...

          .....unter SF verstehe ich ganz was anderes. Sorry, das ist ein Hollywood Crossover Mix aus verschiedenen Genres, der hat doch gar nicht den Anspruch ernst genommen zu werden!!! SF hat dies eben doch !! und Das ist der Unterschied, Hollywood vs. SF !!  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wieso hat SF den Anspruch ernst genommen zu werden!? Verstehe ich nicht, ich mein wer nimmt den Star Wars ERNST, oder auch Event Horizon......
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Doch, der war mehr als ordentlich:
              :bd:
              Cowboys & Aliens Extended :7:
              Jep, der war genau wie erwartet bzw. erhofft. War doch mehr als ordentlich und Daniel Craig macht seine Sache wirklich sehr gut.
              Nur ob die Extended (135min) dem Film so gut tut weiß ich nicht. Da waren doch einige Stränge drin, die unnötig waren - bspw. dass am Anfang 15-20min darauf verwendet wird Harrison Ford anzukündigen als ober Fiesling, nur dass er sich dann innerhalb von 5min zum Menschen mit harter Schale/weichem Kern herausstellt und die restlichen 90min auch dort bleibt.
              Wie auch immer, ich fand den Aliens / Cowboys Crossover jedenfalls sehr gelungen, da auch teils echt ordentliche Western Atmo rüberkommt. Da fand ich den Aliens / Wikinger Crossover in Outlander bedeutend schwächer.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Womöglich hat der Kinocut mehr Tempo als der DC den ich auf der BD gesehen habe (+16 Minuten)

                Das Gefühlt hatte ich allerdings auch!

                Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...
                klar ist es balla, das die Aliens auf die Erde kommen um Gold abzubauen...aber who the fuck cares about that shit?? ;)

                Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...
                aber bei einem solchen Film sollte das doch klar sein ... und wenn man sich dann daran stört, dann vermiest man es sich IMO nur unnötig.

                Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!
                « Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 14:24:17 von EvilEd84 »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Cowboys & Aliens :flix:
                  Ich bin doch etwas überrascht, dass ich damals Craig in der Rolle gut fand. Der ging mir gestern mit seiner super coolen Nummer etwas auf den Keks. Im Laufe des Film wird es besser, aber am Anfang naja.
                  alles andere passt, wobei die Story schon echt lächerlich ist, das ist schon ziemlich cheesy alles, aber zumindest relativ unterhaltsam. Die Besetzung ist ansonst Oberklasse, die Effekte sind okay. Mit anderem Hauptdarsteller würde ich den durchaus öfter mal gucken. :7: