Afflicted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Trailer :arrow:
    IMDB :arrow: http://www.imdb.com/title/tt2309961/?ref_=fn_al_tt_1

    Zitat
    This terrifying horror thriller follows two best friends who set out on the trip of a lifetime around the world. Their journey, documented every step of the way, soon takes a dark and unexpected turn after an encounter with a beautiful woman in Paris leaves one of them mysteriously afflicted.

    Rec meets Chronicle? Trailer sieht SEHR fett aus.

    Gibt noch keinen deutschen Termin.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Yep, habe ich bereits schon vorgemerkt. Sieht gut aus.
      die kommt noch... irgendwann...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hat mir auch gut gefallen, der Trailer.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Auch eben drauf gestoßen - erinnert irgendwie an ne Horror Variante von CHRONICLE! Schaut ziemlich gut aus!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs




          Crash_Kid_One

          • Gast
          Soll nix dolles sein, aber da ich Found Footage Fan bin schau ich mal rein, hat aber aktuell keine Eile.

          Bei Amazon heisst es: "Wie Chronicle, nur mit Grusel und in schlecht" :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hö? Ich hab bisher nur Gutes gelesen? Bin gespannt drauf, der kommt demnächst dran!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast

            AFFLICTED  :7.5::8:
            Von Werwölfen zu Vampiren. Und auch hier haben wir eine ganz neue, sehr erfrischende Herangehensweise an das Thema.
            Der Found Footage Stil passt sehr gut und lässt den Zuschauer "mittendrin" sein. Die Darsteller machen ihre Sache klasse.
            Gerade in der 2ten Filmhälfte gibt es einige "Ego"-Szenen. Die Flucht von Derek vor Interpol ist dabei für mich DAS Highlight des Films. Da kann jede Ego-Szene aus Filmen wie "Doom" oder "Frankensteins Army" gegen einpacken von der Intensität her!! Klasse Vampirhorrorthriller, für Found Footage Fans ein Muss.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Na das klingt doch vielversprechend.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nachdem ich den trailer so cool fand, hab ich schon nen blindkauf in Erwägung gezogen! Gibt's die kaufscheibe schon?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nachdem ich den trailer so cool fand, hab ich schon nen blindkauf in Erwägung gezogen! Gibt's die kaufscheibe schon?

                Yes Sir.
                Sollte dich definitiv nicht enttäuschen....


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Grad nochmal den Trailer geschaut. Scheiss Trailer heutzutage. Zeigen alle vielzuviel!!

                Den Film pinn ich jetzt aber mal auf die :8: fest :thumb:

                Angeblich hat der Film ja nur 300.000 Dollar gekostet, was ich NIEMALS glaube.
                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 22:02:26 von Crash_Kid_One »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Trailer war wirklich lang und zeigt viel, schau ich daher nicht mehr bis der Film drankommt - aber die Effekte sahen nach weit mehr Kohle aus!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab den gestern gesehen und bin nicht sooo begeistert, wie Tobi.

                    Ok, einige wirklich intensive und packende Momente hat der Film. Und trotzdem gibt es immer mal wieder Leerlauf, der Anfang zieht sich auch ein bisschen.
                    Die Geschichte selber fand ich auch nicht wirklich spannend. Mir fehlen noch die letzten Minuten, da bin ich gestern eingeschlafen.
                    Aber bis dahin fand ich ihn ganz ok bis gut, also zwischen :6: und :7:, zumindest diese etwas andere Herangehensweise an das Thema Vampirfilm hat mir gefallen.

                    Edit: so, ich hab ihn zu Ende geschaut. Wird wohl insgesamt doch bei der :6: landen. Schade eigentlich, die Umsetzung war schon gut, nur zieht sich der Film für mich an mehreren Stellen etwas.
                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 19:30:50 von Max_Cherry »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Gestern gesehen und für echt gut befunden!!!

                      :bd:
                      Afflicted :7.5:
                      Found Footage Bombe! Fand ich RICHTIG cool! Absoluter Geheimtipp!!!



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        bin da eher bei Steve.

                        Teils wirklich sehr gut gemachte Einstellungen (seien es die Masken, die "Parcour"-Einlagen oder die Ego-Shooter ähnlichen Szenen).
                        Gestört hat mich das von Steve erwähnte "sich ziehen". Hier wurde mir einfach auch ein bißchen zu wenig in den Charakter
                        investiert - für mich eher ein reines Abwickeln.

                        Den Final-Fight fand ich zwar besser als beim bspw. vergleichbaren WER, dennoch gefällt mir als Ganzes Letzterer deutlich besser.

                        Was mich sehr störte:

                        (click to show/hide)

                        Vergebe zwar :6:, er muss aber nicht in die Sammlung für mich.
                        « Letzte Änderung: 26. Juli 2015, 08:39:41 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul