Anime-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Hellseeker"
- Serial Experiments: Lain - Vol. 1 (SPVision, dt. DVD)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 2 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 3 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 4 (dito)

Überall gelobt und gepriesen ... hoffentlich stimmt es auch.


Habe den Film schonmal mit engl Untertiteln gesehen, lohnt sich auf jeden Fall... Gibt es ja mittlerweile auch auf deutsch, aber ich bevorrzuge immer die original Sprache und dann Untertitel... ^^

Meine Freund und ich haben uns Narutaru angeschafft. Der Manga war schon geil, och hoffe in der Serie machen die das dann auch so...


Bei Ebay hab ich mir endlich das Fanpaket von Witch Hunter Robin ersteigert....

 :twisted:


Mein Freund und ich haben uns die Naruto TV Box gekauft, allerdings glaube ich nicht, dass die echt ist.

Sieht zwar von außen super aus, keine Frage, nur lassen die Untertitel an Grammatik und an Rechtschreibfehlern in der Übersetzung übrig... Die Untertitel gibt es nur in Englisch, aber das hätte ich sogar besser hinbekommen ^^

Nicht, dass man "text" schreibt, wobei man eingentlich "test" meint, usw... Am Anfang von ein paar Episoden wird in ner Ecke "DVD-R" eingeblendet.
In einer Folge wird mitten im Bild ein Text eingeblendet, was sich auch während der Folge mehrfach wiederholt... Ja und eine Folge endet mittendrin und kein Abspann nix, nein da geht einfach die nächste Folge los...

Und sowas bekommt man von nem Shop zugesendet...


Zitat von: "Bloodsurfer"
Bestimmt bei eBay gekauft, oder? Speziell bei Animes muss man aufpassen, und erst Recht dort. Da gibts bald mehr Bootlegs als richtige DVDs...


Nein eben nicht, die verkaufen zwar auch bei Ebay, aber ich hatte eigentlich nur wegen einem Produkt ne Frage gestellt und der hatte mir dann diesen Link zu seinem Shop gegeben:
http://www.ddd-animation.net/

Und wenn ich das in nem normalen Shop kaufe könnte ich ja schon davon ausgehen, dass das auch echt ist, aber nein... wie gesagt, habe ich gestern Elfenlied bei dem auch ersteigert, mal sehen, ob das genauso schlecht ist oder besser...

Ich habe ihn mal über Ebay nochmal angeschrieben, worauf er keine Reaktion zeigt und auch schon einmal vor über ner Woche den Shop selbst angeschrieben und mich beschwert, aber die Hüllen sich in Schweigen... Die neue DVD werde ich erst einmal auf Herz und Nieren prüfen und das dann auch in meine Bewertung reinschreiben wenn etwas nicht in Ordnung war...


Endlich, endlich gerade bei Ebay gesehen und gleich ergattert:



Blood - The Last Vampire

Also für 20¤ hat sich dieser Film nicht gelohnt. Es ist im ganzen eine gute Story, wenn näher auf sie eingegangen würde und es auch nicht mittendrin aufhören würde. Leider hab ich erst, nachdem ich den Film gesehen habe, festgestellt, dass der wirklich nur 45 Minuten dauert...
Hätt ich das vorher gesehen, dann hätt ich den nicht gekauft...