Anime-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Hellseeker"
- Serial Experiments: Lain - Vol. 1 (SPVision, dt. DVD)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 2 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 3 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 4 (dito)

Überall gelobt und gepriesen ... hoffentlich stimmt es auch.


Habe den Film schonmal mit engl Untertiteln gesehen, lohnt sich auf jeden Fall... Gibt es ja mittlerweile auch auf deutsch, aber ich bevorrzuge immer die original Sprache und dann Untertitel... ^^

Meine Freund und ich haben uns Narutaru angeschafft. Der Manga war schon geil, och hoffe in der Serie machen die das dann auch so...


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    - Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 1
    - Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 2
    - Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 3
    - Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 4
    - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 4
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "Hellseeker"
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Petlabor - The Movie
      Petlabor 2 - The Movie


      Ah...du meinst sicherlich Patlabor...?  ;)

      War das ein Blindkauf oder kennst du die schon? Sind beide ausgesprochen gut.


      Ja, hast recht :oops:  ;) . Ich kenne beide noch nicht, aber Mamoru Oshii hat es mir mit "Ghost in the Shell" echt angetan und so hab ich die beiden Filme mal auf gut Glück geklickt (zumal es die dt. DVDs sind, die Mitte Jänner erscheinen und erst noch sehr billig sind).


      Die hab ich übrigens storniert. Die DVD-Quali soll laut den ersten Reviews unter aller Sau sein.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show only replies by Crypt Keeper
        Body Transfer OVA

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Bei Ebay hab ich mir endlich das Fanpaket von Witch Hunter Robin ersteigert....

         :twisted:


        Mein Freund und ich haben uns die Naruto TV Box gekauft, allerdings glaube ich nicht, dass die echt ist.

        Sieht zwar von außen super aus, keine Frage, nur lassen die Untertitel an Grammatik und an Rechtschreibfehlern in der Übersetzung übrig... Die Untertitel gibt es nur in Englisch, aber das hätte ich sogar besser hinbekommen ^^

        Nicht, dass man "text" schreibt, wobei man eingentlich "test" meint, usw... Am Anfang von ein paar Episoden wird in ner Ecke "DVD-R" eingeblendet.
        In einer Folge wird mitten im Bild ein Text eingeblendet, was sich auch während der Folge mehrfach wiederholt... Ja und eine Folge endet mittendrin und kein Abspann nix, nein da geht einfach die nächste Folge los...

        Und sowas bekommt man von nem Shop zugesendet...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Bestimmt bei eBay gekauft, oder? Speziell bei Animes muss man aufpassen, und erst Recht dort. Da gibts bald mehr Bootlegs als richtige DVDs...


          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Bestimmt bei eBay gekauft, oder? Speziell bei Animes muss man aufpassen, und erst Recht dort. Da gibts bald mehr Bootlegs als richtige DVDs...


          Nein eben nicht, die verkaufen zwar auch bei Ebay, aber ich hatte eigentlich nur wegen einem Produkt ne Frage gestellt und der hatte mir dann diesen Link zu seinem Shop gegeben:
          http://www.ddd-animation.net/

          Und wenn ich das in nem normalen Shop kaufe könnte ich ja schon davon ausgehen, dass das auch echt ist, aber nein... wie gesagt, habe ich gestern Elfenlied bei dem auch ersteigert, mal sehen, ob das genauso schlecht ist oder besser...

          Ich habe ihn mal über Ebay nochmal angeschrieben, worauf er keine Reaktion zeigt und auch schon einmal vor über ner Woche den Shop selbst angeschrieben und mich beschwert, aber die Hüllen sich in Schweigen... Die neue DVD werde ich erst einmal auf Herz und Nieren prüfen und das dann auch in meine Bewertung reinschreiben wenn etwas nicht in Ordnung war...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ghost In The Shell - Ultimate Edition. Sehr lobenswert: Neue und alte Synchro sind vorhanden.


            Endlich, endlich gerade bei Ebay gesehen und gleich ergattert:



            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Heavenly_Demonic"
            Endlich, endlich gerade bei Ebay gesehen und gleich ergattert:



            Ist halt auch ein Bootleg (= miese Qualität)  :roll:


            Blood - The Last Vampire

            Also für 20¤ hat sich dieser Film nicht gelohnt. Es ist im ganzen eine gute Story, wenn näher auf sie eingegangen würde und es auch nicht mittendrin aufhören würde. Leider hab ich erst, nachdem ich den Film gesehen habe, festgestellt, dass der wirklich nur 45 Minuten dauert...
            Hätt ich das vorher gesehen, dann hätt ich den nicht gekauft...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Moderator
            • *****
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gantz Vol.1

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Appleseed Limited Collector's Edition. Mein erstes Steelbook. Hübsch. Habe nur mal kurz rein geschaut bisher, scheint aber 'ne ordentliche Granate zu sein.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Moderator
                • *****
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "nemesis"
                  Appleseed Limited Collector's Edition.


                  Habe ich mir auch gestern zugelegt.

                  Weiterhin noch

                  Last Exile Vol.1
                  Gantz Vol.2

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Moderator
                  • *****
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Last Exile Vol. 2
                    Last Exile Vol. 3
                    Last Exile Vol. 4
                    Last Exile Vol. 5
                    Last Exile Vol. 6

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Zitat von: "Havoc"

                    [...Last Exile Vol. 1]
                    Last Exile Vol. 2
                    Last Exile Vol. 3
                    Last Exile Vol. 4
                    Last Exile Vol. 5
                    Last Exile Vol. 6

                    Gruß Havoc.


                    Wow!  8O  Bin direkt neidisch!
                    Schreib uns unbedingt, wie die Serie ist!

                    ---
                    Appleseed steht bei mir auch noch auf der Liste.
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Moderator
                    • *****
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "mucke"

                      Wow!  8O  Bin direkt neidisch!
                      Schreib uns unbedingt, wie die Serie ist!

                      ---
                      Appleseed steht bei mir auch noch auf der Liste.


                      Bisher gefiel mir die erste DVD von Last Exile so gut, dass ich mir gleich alle weiteren besorgt habe. :lol:

                      Muss mal schauen. Wenn ich ein wenig Zeit, finde schreibe ich mal was darüber.


                      Noch neu hinzugekommen:

                      GANTZ Vol.3

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Moderator
                      • *****
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        GANTZ Vol.4
                        Das wandelnde Schloss

                        Und vorhin beim Zollamt abgeholt

                        Dominion Tank Police
                        New Dominion Tank Police

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Moderator
                        • *****
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zuletzt:

                          Die letzten Glühwürmchen
                          Urotsukidoji Universe Box Set


                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Moderator
                          • *****
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gantz Vol. 5
                            Only Yesterday - Tränen der Erinnerung

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Moderator
                            • *****
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Noch ein paar Lupin III Filmchen:

                              Lupin III: Dragon of Doom
                              Lupin III: Voyage to Danger
                              Lupin III: Dead or Alive
                              Lupin III: Island of Assassins (aka. Walther P38)
                              Lupin III: Farewell to Nostradamus
                              Lupin III: Crisis in Tokyo
                              Lupin III: The Columbus Files
                              Lupin III: Missed by a Dollar

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Moderator
                              • *****
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Noch ein Lupin III Nachzügler:

                                Lupin III: The Secret of Twilight Gemini

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  In der letzten Zeit:

                                  Ein Super Trio (Cat`s Eye) Vol 1-6
                                  Mein Nachbar Totoro
                                  Porco Rosso (Nochmal mit dt. Syncro für meine Freundin)


                                  Gruß,
                                  Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”