Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Anime-Neuanschaffungen  (Gelesen 29176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #50 am: 17. Januar 2005, 09:32:09 »
Zitat von: "Hellseeker"
- Serial Experiments: Lain - Vol. 1 (SPVision, dt. DVD)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 2 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 3 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 4 (dito)

Überall gelobt und gepriesen ... hoffentlich stimmt es auch.


Habe den Film schonmal mit engl Untertiteln gesehen, lohnt sich auf jeden Fall... Gibt es ja mittlerweile auch auf deutsch, aber ich bevorrzuge immer die original Sprache und dann Untertitel... ^^

Meine Freund und ich haben uns Narutaru angeschafft. Der Manga war schon geil, och hoffe in der Serie machen die das dann auch so...

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #51 am: 20. Januar 2005, 17:37:01 »
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 1
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 2
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 3
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 4
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 4
die kommt noch... irgendwann...

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #52 am: 27. Januar 2005, 17:53:03 »
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Hellseeker"
Petlabor - The Movie
Petlabor 2 - The Movie


Ah...du meinst sicherlich Patlabor...?  ;)

War das ein Blindkauf oder kennst du die schon? Sind beide ausgesprochen gut.


Ja, hast recht :oops:  ;) . Ich kenne beide noch nicht, aber Mamoru Oshii hat es mir mit "Ghost in the Shell" echt angetan und so hab ich die beiden Filme mal auf gut Glück geklickt (zumal es die dt. DVDs sind, die Mitte Jänner erscheinen und erst noch sehr billig sind).


Die hab ich übrigens storniert. Die DVD-Quali soll laut den ersten Reviews unter aller Sau sein.
die kommt noch... irgendwann...

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.508
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #53 am: 02. Februar 2005, 22:38:33 »
-Armitage III OVA

Offline Crypt Keeper

  • Beiträge: 400
  • Tanzt im 4-Eck
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #54 am: 21. Februar 2005, 19:24:10 »
Body Transfer OVA

"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #55 am: 09. März 2005, 09:43:20 »
Bei Ebay hab ich mir endlich das Fanpaket von Witch Hunter Robin ersteigert....

 :twisted:

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #56 am: 01. August 2005, 14:46:59 »
Mein Freund und ich haben uns die Naruto TV Box gekauft, allerdings glaube ich nicht, dass die echt ist.

Sieht zwar von außen super aus, keine Frage, nur lassen die Untertitel an Grammatik und an Rechtschreibfehlern in der Übersetzung übrig... Die Untertitel gibt es nur in Englisch, aber das hätte ich sogar besser hinbekommen ^^

Nicht, dass man "text" schreibt, wobei man eingentlich "test" meint, usw... Am Anfang von ein paar Episoden wird in ner Ecke "DVD-R" eingeblendet.
In einer Folge wird mitten im Bild ein Text eingeblendet, was sich auch während der Folge mehrfach wiederholt... Ja und eine Folge endet mittendrin und kein Abspann nix, nein da geht einfach die nächste Folge los...

Und sowas bekommt man von nem Shop zugesendet...

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #57 am: 01. August 2005, 15:05:33 »
Bestimmt bei eBay gekauft, oder? Speziell bei Animes muss man aufpassen, und erst Recht dort. Da gibts bald mehr Bootlegs als richtige DVDs...

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #58 am: 02. August 2005, 08:21:33 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Bestimmt bei eBay gekauft, oder? Speziell bei Animes muss man aufpassen, und erst Recht dort. Da gibts bald mehr Bootlegs als richtige DVDs...


Nein eben nicht, die verkaufen zwar auch bei Ebay, aber ich hatte eigentlich nur wegen einem Produkt ne Frage gestellt und der hatte mir dann diesen Link zu seinem Shop gegeben:
http://www.ddd-animation.net/

Und wenn ich das in nem normalen Shop kaufe könnte ich ja schon davon ausgehen, dass das auch echt ist, aber nein... wie gesagt, habe ich gestern Elfenlied bei dem auch ersteigert, mal sehen, ob das genauso schlecht ist oder besser...

Ich habe ihn mal über Ebay nochmal angeschrieben, worauf er keine Reaktion zeigt und auch schon einmal vor über ner Woche den Shop selbst angeschrieben und mich beschwert, aber die Hüllen sich in Schweigen... Die neue DVD werde ich erst einmal auf Herz und Nieren prüfen und das dann auch in meine Bewertung reinschreiben wenn etwas nicht in Ordnung war...

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.508
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #59 am: 24. August 2005, 22:36:34 »
Ghost In The Shell - Ultimate Edition. Sehr lobenswert: Neue und alte Synchro sind vorhanden.

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #60 am: 28. Oktober 2005, 15:03:27 »
Endlich, endlich gerade bei Ebay gesehen und gleich ergattert:


Anonymous

  • Gast
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #61 am: 31. Oktober 2005, 21:05:26 »
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Endlich, endlich gerade bei Ebay gesehen und gleich ergattert:



Ist halt auch ein Bootleg (= miese Qualität)  :roll:

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #62 am: 25. November 2005, 14:45:23 »
Blood - The Last Vampire

Also für 20¤ hat sich dieser Film nicht gelohnt. Es ist im ganzen eine gute Story, wenn näher auf sie eingegangen würde und es auch nicht mittendrin aufhören würde. Leider hab ich erst, nachdem ich den Film gesehen habe, festgestellt, dass der wirklich nur 45 Minuten dauert...
Hätt ich das vorher gesehen, dann hätt ich den nicht gekauft...

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #63 am: 12. Dezember 2005, 09:38:44 »
Gantz Vol.1

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.508
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #64 am: 01. Februar 2006, 21:43:57 »
Appleseed Limited Collector's Edition. Mein erstes Steelbook. Hübsch. Habe nur mal kurz rein geschaut bisher, scheint aber 'ne ordentliche Granate zu sein.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #65 am: 03. Februar 2006, 09:13:04 »
Zitat von: "nemesis"
Appleseed Limited Collector's Edition.


Habe ich mir auch gestern zugelegt.

Weiterhin noch

Last Exile Vol.1
Gantz Vol.2

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #66 am: 15. Februar 2006, 09:13:39 »
Last Exile Vol. 2
Last Exile Vol. 3
Last Exile Vol. 4
Last Exile Vol. 5
Last Exile Vol. 6

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline mucke

  • Beiträge: 847
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #67 am: 15. Februar 2006, 16:51:01 »
Zitat von: "Havoc"

[...Last Exile Vol. 1]
Last Exile Vol. 2
Last Exile Vol. 3
Last Exile Vol. 4
Last Exile Vol. 5
Last Exile Vol. 6

Gruß Havoc.


Wow!  8O  Bin direkt neidisch!
Schreib uns unbedingt, wie die Serie ist!

---
Appleseed steht bei mir auch noch auf der Liste.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #68 am: 16. Februar 2006, 08:35:03 »
Zitat von: "mucke"

Wow!  8O  Bin direkt neidisch!
Schreib uns unbedingt, wie die Serie ist!

---
Appleseed steht bei mir auch noch auf der Liste.


Bisher gefiel mir die erste DVD von Last Exile so gut, dass ich mir gleich alle weiteren besorgt habe. :lol:

Muss mal schauen. Wenn ich ein wenig Zeit, finde schreibe ich mal was darüber.


Noch neu hinzugekommen:

GANTZ Vol.3

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #69 am: 06. März 2006, 12:37:17 »
GANTZ Vol.4
Das wandelnde Schloss

Und vorhin beim Zollamt abgeholt

Dominion Tank Police
New Dominion Tank Police

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #70 am: 11. März 2006, 12:59:59 »
Zuletzt:

Die letzten Glühwürmchen
Urotsukidoji Universe Box Set


Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #71 am: 03. Juni 2006, 08:11:24 »
Gantz Vol. 5
Only Yesterday - Tränen der Erinnerung

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #72 am: 14. Juni 2006, 14:44:27 »
Noch ein paar Lupin III Filmchen:

Lupin III: Dragon of Doom
Lupin III: Voyage to Danger
Lupin III: Dead or Alive
Lupin III: Island of Assassins (aka. Walther P38)
Lupin III: Farewell to Nostradamus
Lupin III: Crisis in Tokyo
Lupin III: The Columbus Files
Lupin III: Missed by a Dollar

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #73 am: 03. August 2006, 09:08:01 »
Noch ein Lupin III Nachzügler:

Lupin III: The Secret of Twilight Gemini

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Anime-Neuanschaffungen
« Antwort #74 am: 28. September 2007, 08:40:44 »
In der letzten Zeit:

Ein Super Trio (Cat`s Eye) Vol 1-6
Mein Nachbar Totoro
Porco Rosso (Nochmal mit dt. Syncro für meine Freundin)


Gruß,
Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 30 Abfragen.