Anime-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Tenshi Kitano

    • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
    • Newbie
      • Asia Movies 4-ever!!!
        • Show only replies by Tenshi Kitano
      Hmmm das ist eine gute Frage....bei mir waren es bei den Anime Filmen warscheinlich "Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion" oder sowas, hab mir eben mal einen haufen Filme gekauft&geschenkt bekommen und da weiss ich nicht mehr, welcher der neuste war :biggrin:

      Bei den Anime Serien war es entweder Love Hina, The guardian of Spirit oder Magister Negi Magi.....nein warte Samurai Champloo kam glaube ich noch später.

      Wenn man Spiele&Anime Kombinationen auch zählt, dann wäre es Short Peace ^^




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Post aus UK, da die Preisunterschiede zwischen Deutschland und England schon ziemlich pervers sind...



        - Jormungand €77,48 vs £15.34
        - Jormungand: Perfect Order €76,98 vs £14.42
        - Rin - Daughters of Mnemosyne €56,71 vs £4.95
        - Gantz Complete Collection €52,99 vs £22.99

        Keine weitere Fragen, Euer Ehren...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Moderator
        • *****
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Golgo 13 - The Professional  :dvd:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry


              Diese vier Lupin III. TV Specials haben eine Neuauflage bekommen. Bei der Blu-ray Box scheint es Probleme mit einer Disc gegeben zu haben, daher hab ich die DVDs geklickt. Da neu überarbeitet, wird das reichen, denk ich. Da darf gerne noch mehr kommen.

              Da freu ich mich sehr drauf.
              2 davon hab ich glaube ich mal, Dank Havoc-Alex, gesehen.
              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2021, 00:11:57 von Max_Cherry »


              Offline Crash_The_Realest

              • Die Großen Alten
                • I only obey the voice of Thanatos...
                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                Ein Kumpel den ich auf der Arbeit kennengelernt habe hat mich zum Anime Fan gemacht :lol:

                Ich schaue extrem viele Animes, weil ich auch viele Klassiker nachhole.

                Aktuelle Top 3 wären wohl:

                Full Metal Alchemist - Brotherhood
                Death Note
                Gintama

                Auch die aktuellen Hype Shows habe ich alle gesehen und es sind mindestens 8er bis 9er:
                Jujutsu Kaisen, Demon Slayer inkl. dem Film MUGEN TRAIN, Tokyo Revengers
                Klassiker schaue ich aktuell DRAGONBALL Classic und NARUTO Classic :lol:

                So, eigentlich gehört das ja garnicht zum Thema.

                Zuletzt gekauft:

                Dragonball Z Movies - alle Filme (DVDs)
                Tales of Symphonia 1-3 Complete (DVD)
                GINTAMA - Box 1 (Bluray)
                Samurai Flamenco complete (BD)
                Devil Survivor II - The Animation complete (BD)

                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  FMA Brotherhood is das alles was ich kenn :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Crash_The_Realest

                  • Die Großen Alten
                    • I only obey the voice of Thanatos...
                      • Show only replies by Crash_The_Realest
                    FMA Brotherhood is das alles was ich kenn :D

                    Dann kennst du eine der besten Anime Serien of all time.

                    Aber Death Note sollte man auch gesehen haben.. ;)
                    « Letzte Änderung: 09. März 2022, 20:07:09 von Crash_The_Realest »

                    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Für mich sauschwierig die guten Sachen zu sichten. An Klassiker kommt man schon gar nicht ran, wie Golgo 13 oder Crying Freeman.
                      Bei den neueren Sachen hat mich gerade Blade of the Immortal geflasht und derzeit hänge ich mitten in Banana Fish.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Moderator
                      • *****
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mit den meisten neueren Animes tue ich mir auch schwer.
                        Ich habe viel mehr einige Klassiker hier liegen, wie z.B. die von T.C. erwähnten Golgo 13, Crying Freeman, sowie  Dominion Tank Police, Fist of the North Star, Projekt A-Ko, Urotsukidoji 1-4
                        Teilweise hatte ich die schon als VHS, einige habe ich mir aus Nostalgiegründen noch als DVD damals besorgt.

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Urotsukidoji 1-4
                          Teilweise hatte ich die schon als VHS, einige habe ich mir aus Nostalgiegründen noch als DVD damals besorgt.

                          Von der Reihe fehlt mir auf Scheibe nach wie vor der dritte Teil, habe nur 1, 2 und 4 im Regal stehen. Hatte den dritten zwar auch damals auf VHS gesehen, aber leider kam's dann digital nie zu einer Kaufgelegenheit...

                          Vor diesen endlos laufenden Serien drücke ich mich immer, auf über 100 oder gar hunderte Episoden habe ich keine Lust. Lieber kurz und knackig, am liebsten Filme. Mal von Attack on Titan abgesehen, was die letzte richtig geile Anime-Serie für mich war, von der ich aber leider bisher auch nur die erste Staffel kenne, da es danach bei Netflix rausgeflogen ist.
                          Demon Slayer und Death Note möchte ich irgendwann mal schauen, ansonsten interessiert mich im Serienbereich aktuell nix.

                          Im Filmbereich gibt es aber immer wieder mal Highlights, nicht nur die Klassiker, die mich begeistern. Da haben mich in den letzten Jahren besonders solche begeistert wie Your Name, Weathering with you, A Silent Voice, The Anthem of the Heart, The Garden of Words, ... Die emotionalen Filme haben bei mir meist einen besonderen Impact.