Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Chroniken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Lasst doch erstmal abwarten was daraus wird. Ich HOFFE, die haben zumindest die Eier dazu und stecken den Typen in ein Känguru-Kostüm im Stile von Wilfred oder animieren das Ding zumindest. Ich befürchte nur für die deutsche Filmkunst ist das... zu schräg.



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Neuigkeiten in Sachen Känguru.

      Es wird einen weiteren Band mit unveröffentlichtem Material geben. Also eine Art Bonus.
      Wäre schön, wenn das ganze auch als Hörbuch kommt.

      https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/die-kaenguru-apokryphen-9783548291956.html

      BOOYA!



      12. Oktober 2018.


      Großartig, sensationell und vor allem......... :w:

      Übrigens, die Kommentare zum Film könnten auch mal in den entsprecheden Thread