Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art

Gast · 3 · 3532

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich mag gute Filme

  • Gast
Hallo Leute,

ich wollte euch hier gerne meine Seite über gute Filme die man gesehen haben sollte vorstellen. Wäre dankbar, wenn ihr etwas Feedback geben könntet oder auch noch Filme nennen die euch fehlen. Die Seite ist natürlich noch nicht fertig. Es werden in jedem Genre noch mehr Filme hinzugefügt.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Viel Mainstream, was man gesehen haben sollte - die Empfehlungen sind wohl eher für Einsteiger geeignet.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Cosi

    • Newbie
        • Show only replies by Cosi
      Ich sehe das wie Elena. Aber ich finde, deine Seite ist sehr gut gemacht, weil sehr übersichtlich und einfach zu navigieren.
      "Together we will live forever." The Fountain