Wie macht ihr eure Websites?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cosi

  • Newbie
      • Show all replies
    Hi,
    hier sind ja einige Leute mit eigenen Websites. Mich interessiert mal, wie ihr die macht. Homepage Software à la 1&1, wordpress, komplett selbst gebaut, weil ihr Programmierer-Kenntnisse habt oder mit einer anderen Methode, auf die ich einfach nicht komme?
    Ich möchte nämlich meine eigene Website bauen - oder viel mehr eine Mischung aus Blog und Website - bei der es sich vor allem um Musik und Soundtracks drehen soll. Mir fehlen aber auf jeden Fall Programmier-Skills. Darum wollte ich mal wissen, was eure Erfahrungen mit diesen Baukastensystemen sind oder ob ihr sonst irgendwelche Tipps für mich habt.
    Danke schon mal im Voraus!

    P.S. Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich für meine Frage gewählt!
    « Letzte Änderung: 31. März 2014, 13:58:39 von Cosi »
    "Together we will live forever." The Fountain


    Offline Cosi

    • Newbie
        • Show all replies
      Okay, ich danke euch! :)
      "Together we will live forever." The Fountain


      Offline Cosi

      • Newbie
          • Show all replies
        Jetzt bin ich verwirrt. :D Soll ich sie mir angucken oder nicht? ;)
        "Together we will live forever." The Fountain