Wie macht ihr eure Websites?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    vllt. könntest du dir auch mal ein paar CMS angucken. Meistens ist es recht leicht reinzukommen.

    Aber nicht so leicht Sie permanent upzudaten :) Für die meisten gibt es mehr als genug Exploits. Ohne Zeit und Ahnung für die Updates wäre ich hier noch vorsichtiger wie bei Wordpress :)


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jetzt bin ich verwirrt. :D Soll ich sie mir angucken oder nicht? ;)

      Bist du - und das meine ich nicht böse! - in der Lage die was Software angeht auf dem laufenden zu halten und diese auch zeitnah upzudaten? Dann befass dich mit CMS'en. Wenn nicht würde ich eher zu Wordpress raten. CMS'e werden deutlich häufiger exploited, von daher verlangen diese eine kontinuierliche, zeitnahe Pflege