Jinn (Supernatural Horror mit Ray Park)

Gast · 3 · 677

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/220897,Jinn
http://www.imdb.com/title/tt1562899/?ref_=nv_sr_1


Story:
Zitat
Von Anfang an haben Erzählungen von Engeln und Menschen unsere Phantasie beflügelt und sind Teil unserer Geschichte geworden. Kulturelle Grenzen, Religion und Zeit haben sie überwunden. Die moderne Mythologie wurde von ihnen unzählige Jahrhunderte dominiert – und dabei wurde vergessen, dass eine dritte Rasse existiert: die Jinn. Dem Menschen in vielerlei Hinsicht ähnlich, lebten die Jinn unsichtbar unter uns, und nur unter schlimmen oder ungewöhnliche Umstände kreuzten sich ihre Wege. Doch als die Menschen die dominante Kraft auf Erden wurden, steigerte sich der Kontakt mit den Jinns. Der moderne Mensch hat alles – aber er hat die Jinn vergessen. Es wird Zeit, dass der Mensch sich wieder an die aus dem Feuer geschaffenen Jinns erinnert.
Quelle: moviepilot.de


Trailer:



Sehr cool, das Ray Park eine der Hauptrollen spielt - und im Trailer ist sogar zu sehen, das es wohl etwas Martial Arts gibt....
« Letzte Änderung: 26. März 2014, 18:13:21 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Den Trailer hatte ich vor paar Tagen mal gesichtet, aber insgesamt fand ich das Alles ziemlich mau. Zeigt ja fast den ganzen Film - wobei die Effekte sogar recht gut rüberkamen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jinn  :6:

    Recht flotter und unterhaltsamer Hochglanztrash für einen entspannten Abend.
    Und hey, Ray Park.