Saving General Yang - Die Söhne des General Yang (Ronny Yu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...


    Trailer:

    China im Jahr 986 n. Chr.: Yanzhao (Wu Chun), der sechste Sohn von General Yang Ye (Adam Cheng) nimmt an einem Martial Arts Wettbewerb teil, um so die Hand der schönen Prinzessin Chai (Ady Ang) zu gewinnen. Dabei tötet er jedoch versehentlich den Sohn von Lord Pan Renmei (Leung Kar-yan), dem Erzrivalen seiner Familie. Als kurz darauf die Streitkräfte des feindlichen Kitan-Klans die Stadt Jinshatan an der nordwestlichen Grenze attackieren, ist Ye um Versöhnung bemüht und willigt daher ein, sich unter Pans Kommando zu stellen und ihm die Führung der 60000 Mann-starken Verteidigungsstreitmacht übernehmen zu lassen. An der Front lässt dieser ihn jedoch im Stich. Der General wird gefangen genommen und muss dem Anführer der Kitan gegenüber treten: Yelu Yuan (Bing Shao), für dessen Vaters Tod Yang Ye verantwortlich ist. Doch Yangs Söhne sind bereits auf dem Weg, um ihren Vater zu retten. Allerdings rechnet Yuan genau damit und hat bereits eine Falle vorbereitet.

    Das Teil erscheint die Tage bei uns auf Scheibe - ich hab da mal nix von erwartet, aber der Trailer eben sag ziemlich brachial aus! :D Außerdem hat Ronny Yu bisher sowohl mit Fearless als auch mit Freddy vs. Jason, 51st State bewiesen, dass er was kann. Das sieht nach Nosntop-Gemetzl aus wie dieser eine koreanische seinerzeit, dessen Name mir ums Verrecken nicht einfallen will!
    « Letzte Änderung: 17. April 2014, 13:31:48 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs