Utopia

Gast · 30 · 3814

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2384811/?ref_=fn_al_tt_1


Zitat
Eine Gruppe von fünf Menschen sind im Besitz des Manuskripts einer Fortsetzung von “The Utopia Experiments”, in der angeblich die verheerendsten Katastrophen des späten 20. Jahrhunderts vorausgesagt wurden. Enthält das neue Werk des gleichen Autors Hinweise auf weitere Katastrophen, die es zu verhindern gilt? Die fünf Comic-Fans werden schließlich mit einer unfassbaren Verschwörung konfrontiert, die ihnen nur eine Überlebenschance lassen wird: ihr altes Leben aufzugeben und unterzutauchen.


Trailer:


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also das Cover sieht insgesamt vollbeschissä aus und lässt nicht an so eine Story denken Ber die Story klingt geil. :)




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Witzig.  :biggrin:
      Genau die hat mir am Dienstag/Mittwoch ein anderer Schulungsteilnehmer schwerstens ans Herz gelegt.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nach pats tip werden ich da mal nen Blick riskieren :) tobster? Was fandet ihr kagge dran?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nach pats tip werden ich da mal nen Blick riskieren :) tobster? Was fandet ihr kagge dran?

        Kacke nicht, aber packen konnte es leider auch nicht. War mir persönlich zu ernst und zu unsymphathische Charaktere.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Hab da auch keinen wirklichen Zugang zu gefunden. Die ersten Folgen fand ich wirklich gut, aber irgendwie wurde die Geschichte auf Dauer zu eintönig, die Folgen zu lang und wie Tobi schon sagt, die Charaktere erzeugen einfach Null Sympathie.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Banausen :D . Die Serie ist toll 8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Sagt ja keiner, dass sie schlecht ist :D
              Ist nur eben irgendwie speziell und daher vermutlich nicht jedermanns Sache :)


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Hab die 1. Folge gesichtet und fand sie klasse! Auch wenn das ganze schon sehr an "Heroes" erinnert, nur eben ohne "Superkräfte"  :lol:

                DVD/BD kommt bei uns übrigens am 24.10.!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Nachdem ich hörte das dies ein Kind der Black Mirror Schöpfer ist habe ich damit angefangen.
                  Bin verdammt schwer angetan.
                  Der Look mit diesen Grellen Farben gefällt mir, spiegelt die Handlung mit den Comics wieder.
                  Ja die Charactere sind nicht unbedingt symphatisch, mir gefällt das.
                  Der Plot erschliesst sich erst langsam was aber die Spannung hochhält. Ausserdem ist die Serie knüppelhart mit einer Brutalität die man so nicht erwarten kann. Folterszenen, Schulmassaker und ein echt krankes Killerpärchen.
                  Die Anfangssequenz mit vier Toten in einem Comicladen war echt krank und verstörend.
                  Klare Empfehlung meinerseits.....ich würde ihr sogar etwas David Lynch haftes unterstellen...und mal wieder sehr intelligente Unterhaltung.
                  Ich bleib dran und wenn es so weiter wirds etwas ganz Grosses.
                  Ich bin mir sicher dem Havoc wird das reingehen ohne Ende und auch Marco wirds gefallen und dem Ashter könnte die Hose platzen.
                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2016, 10:05:20 von Thomas Covenant »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab auch schon oft dran gedacht, die Serie zu gucken.
                    Aber hier nervt mich extrem, dass nach Staffel 2 Schluss ist und es kein richtiges Ende geben soll.
                    Gunther, sag dann mal an, ob es einen sehr enttäuscht zurücklässt, oder ob mans trotzdem gucken kann.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Schau es an Stephan ich fand sie gut. krank und hart, durchgestyled macht laune
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Schau es an Stephan ich fand sie gut. krank und hart, durchgestyled macht laune
                        ok :)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          und soooo schlimm is das ende nicht, finde ich. Da gibt's genug Serien bei denen das bescheidener rüberkommt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Die Serie ist ja sehr gelb lastig. Gelbe Wände, gelbe Anzüge und vieles mehr. Gibts da eine bestimmte Bedeutung dafür? Ist sehr auffällig, siehe Cover.
                            Die Serie wartet mit einem der coolsten Killer der TV Geschichte auf. Pjotr, also wie der durch die Gegend watschelt und Kopfschüsse setzt  :shock: und spratzen tuts, mein lieber Jolly.
                            « Letzte Änderung: 23. Februar 2016, 06:45:00 von Thomas Covenant »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Tiefere Bedeutung wäre mir da jetzt nicht bekannt - aber schön, dass die Serie Dir zusagt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Fazit nach zwei Staffeln ist dann leider Schluss.

                                Die Serie hebt sich aus dem Einheitsbrei durch einen intelligenten Verschwörungsplot, abgefahrene Charactere, eine Wahnsinnsotik und ne coole Mucke aus dem Einheitsbrei heraus. Garniert mit ordentlich Violence und einer Portion David Lynch und schon haben wir eine besondere Serienperle.
                                Aufgrund der politisch brisanten Hintergründe würde ich ja sagen dem Stevie könnte die gefallen, aber ich tu es nicht. Er schaut ja eh nix fertig was über drei Episoden hinausgeht. :D

                                 :8:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Der Anfang war cool. Und das wars dann wieder.

                                  Du hast ja recht.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Utopia 1.1
                                    Wow, ich bin ein bisschen begeistert.
                                    Die erste Folge hat mir gut gefallen. Der Look ist sehr cool, das ruhige Tempo, die schräge Stimmung, das ergibt ein originelles Gesamtpaket. Ich bin gespannt, wie man die doch recht phantastische Geschichte in diesen Bildern erzählen will, vermutlich ohne groß Geld in die Hand zu nehmen. Die Verbeugungen vor Twin Peaks sind witzig, "Wo ist Jessica Hyde", :)
                                    Im Moment habe ich kein Problem mit den Hauptfiguren, das wurde ja mehrmals hier kritisiert. Mal sehen, nach einer Folge kann ich es ja auch noch nicht so richtig einschätzen. Ich finde das Theme übrigens richtig stark, generell finde ich die Musik schwer interessant. Sehr stranges Zeug, aber spannend. 
                                    Ich hoffe, dass ich es hier mal schaffe, dranzubleiben. Soo viele Folgen hat die Serie ja nicht.
                                    Für die Folge gibt es eine :8:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die Mucke ist echt gut, und vor allem sehr passend zusammen mit den Bildern. Freut mich, dass es bisher zusagt, dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Utopia 1.2
                                        Ich habe soeben die zweite Folge gesehen und es bleibt für mich auf hohem Niveau.
                                        Endlich mal wieder etwas, dass den Zuschauer nicht unterfordert, soll heißen dass eine ganze Menge Handlung in die Episoden gepackt wird. Man muss schon ein bisschen aufpassen, ich hab jetzt schon das Gefühl, nicht alles mitbekommen zu haben. Aber ich denke das passt schon. Die Zusammenfassung am Anfang der Folge bringt einen direkt wieder auf Stand und dabei läuft das eindringliche Theme im Hintergrund, sehr cool. Ach ja, auch in Episode 2 gibt es einen extrem brutalen Moment, also jetzt nicht unbedingt super grafisch, aber das kommt auf jeden Fall ziemlich heftig rüber. Generell bin ich auf Grund der (wenigen) Gewaltspitzen echt überrascht, das ist ja immerhin Fernsehen. Gute zweite Folge, bin am Haken.
                                        :8:
                                        « Letzte Änderung: 04. April 2017, 18:59:01 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Wurde übrigens nach 2 Seasons eingestampft, obwohl die Macher eigentlich noch zwei weitere Staffeln geplant hatten.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Wurde übrigens nach 2 Seasons eingestampft, obwohl die Macher eigentlich noch zwei weitere Staffeln geplant hatten.
                                            Ja, das war mir auch schon bekannt, bevor ich angefangen habe.
                                            Ganz ehrlich, das ist ein Jammer. Gestern habe ich Episode 4 gesehen und es gefällt mir immer noch ausgezeichnet.
                                            Wobei jetzt auch schon die erste abstruse Schlussfolgerung kam, aber damit kann ich leben wenn es sich in Grenzen hält.
                                            Aber nach mir hätte das gerne noch 2 Staffeln weitergehen können, es gibt eine relativ große Fangemeinde, daher finde ich echt schade, dass hier abgesetzt wurde. Ich werde wenn ich durch bin auf jeden Fall mal nach entsprechenden Petitionen schauen. Aber jetzt, ein paar Jahre später wird das eh alles nichts mehr bringen. Sehr schade, zumal Utopia von der ganzen Art her echt mal was mehr oder weniger neues und originelles ist.

                                            Den Killer Arby aka. R.B. aka. Pietre finde ich so derbe stark!!! Super angsteinflößender Psycho mit Watschelgang.
                                            Man könnte ihn auch "Der Pinguin-Killer" nennen. :)

                                            Alleine für den Typen lohnt sich die Serie schon.

                                            Ich habe nach wie vor kein Problem mit den anderen Figuren.
                                            Sonderlich sympathisch sind die jetzt nicht, aber so ist das halt auch im echten Leben, stört mich hier null.
                                            Und Grant und Wilson sind doch eigentlich ganz cool, finde ich.