The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Die Wrestling-Welt trauert. Wie soeben bekannt wurde, verstarb Wrestling-Legende Ultimate Warrior, bürgerlich James Hellwig, gestern, am 8. April 2014. Wie das US-amerikanische Magazin TMZ berichtete, sei noch völlig unklar, welche Ursache den plötzlichen Tod des 54-Jährigen herbeiführte. Untersuchungen folgen.

    Ultimate Warrior ist in der Wrestling-Szene eine Ikone, die jeder kennt. Sein Debüt in der Szene feierte Hellwig 1985, knapp 30 Jahre später kehrte er, gerade einen Tag vor seinem Tod, im Zuge des Monday Night Raw auf die Bühne zurück - für ein allerletztes Mal, wie sich herausstellte.

    http://www.dvd-forum.at/news-details/41571-showbiz-wrestler-ultimate-warrior-james-hellwig-stirbt-im-alter-von-54-jahren

    Eine weitere Wrestling-Ikone aus meiner Jugend ist abgetreten! :( Er war einer meiner absoluten Lieblinge und ich höre sein Entrance-Theme noch heute regelmässig...

    Näheres gibts wohl noch nicht zu seinem Tod. Komisch finde ich, dass er wie oben steht, einen Tag nach seinem Auftritt bei Raw verstarb. Auch über einen Auftritt bei Wrestlemania XXX vom 6.4.14 hatte man gemunkelt...

    Sei's drum: R.I.P.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ruhe in Frieden.

      War auch einer meiner Lieblinge in der Jugend.

      Als Todesursache wird, wie bei vielen Wrestlern aus dieser Zeit, sicherlich der übermäßige Einwurf von Steroiden und sonstigem Gedöns eine Rolle spielen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wieder einer der Helden der Jugend weniger :( Rip
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Sehr traurig.
          Am Samstag wurde er noch in die Hall of Fame aufgenommen und bei Monday Night Raw hielt er dann sogar noch eine Promo.
          Meine Sammlung:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab's grad erfahren, schlimm, ist viel zu jung von uns gegangen.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
               :( :( :(
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Ruhe in Frieden.

                War auch einer meiner Lieblinge in der Jugend.

                Als Todesursache wird, wie bei vielen Wrestlern aus dieser Zeit, sicherlich der übermäßige Einwurf von Steroiden und sonstigem Gedöns eine Rolle spielen.

                da tippe ich auch mal drauf, gerade wenn man zurück auf die Bühne will und dafür in Form kommen muss ist der Druck sicher hoch nochmal gut auszusehen...
                « Letzte Änderung: 10. April 2014, 13:17:23 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich befürchte es auch. Es ist schon etwas merkwürdig, dass ihm der gerade dann ereilt, als er wieder die Bühne der WWE betritt. :(



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Die Nachricht hat mich heute im Urlaub erreicht und echt traurig gestimmt. Für mich war er in meiner Kindheit DER Wrestler. Mein absoluter Liebling vor allen anderen die ich noch gut fand.

                      Ruhe in Frieden, Warrior. :(


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Obduktion beendet! Fazit: schwerer Herzinfarkt!

                        Drogen oder Alkohol seien nicht gefunden worden. Einen Zusammenhang mit früherem Medikamentenmissbrauch (Schmerzmittel) bzw. Steroiden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

                        Ich glaube, ich schaue mir heute Abend vor dem BVB-Spiel den Kampf gegen Hulk Hogan an von Wrestlemani VI! :)
                        « Letzte Änderung: 15. April 2014, 18:13:58 von Sing-Lung »


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Obduktion beendet! Fazit: schwerer Herzinfarkt!

                          Drogen oder Alkohol seien nicht gefunden worden. Einen Zusammenhang mit früherem Medikamentenmissbrauch (Schmerzmittel) bzw. Steroiden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

                          Ich glaube, ich schaue mir heute Abend vor dem BVB-Spiel den Kampf gegen Hulk Hogan an von Wrestlemani VI! :)

                          Das in meinen Augen beste Wrestling Match aller Zeiten!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Er wird vermutlich irgendwelche Steroide intus haben, die die Sportwelt erst in ein paar Jahren kennt . Es ist halt einfach FAKT, dass die Controlleure immer ein paar Jahre der Gegenwart hinterherlaufen, gibt ja im Radsport nicht ohne Grund eingefrorene Proben und die WWE wird sicher up to date sein, sind natürlich Vermutungen und ich verurteile James zu keiner Sekunde deswegen. Er bleibt für mich ein Symbol der guten Wrestling-Ära, in der noch Symbolik, Charerkteristik, Charme, Stil und Charisma eine Rolle spielten, eine Rolle in der er sich mit Mitte 50 nurnoch mit visuellen Voraussetzungen profilieren konnte.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Gesagt, getan! :biggrin:

                              Wirklich noch so ein richtiger Kampf der alten Schule!! :lol: Nur schade, habe ich eine nachsynchronisierte Version. Die Typen nerven hauptsächlich und labern sonst was, anstatt direkt über den Kampf. Aber immerhin kann ich den Kamps sehen! 8)

                              Gleich noch paar andere Fights mit dem Warrior reingezogen. War einfach immer super der Kerl! :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Ich glaube, ich schaue mir heute Abend vor dem BVB-Spiel den Kampf gegen Hulk Hogan an von Wrestlemani VI! :)
                                Kann den Kampf jemand zum HFT mitbringen? Ich hab den zuletzt als Kind/Jugendlicher gesehen. Wäre doch eine feine Sache den Warrior noch mal in diesem Match gegen Hogen auf einem HFT zu sehen.