Z Nation

Gast · 136 · 17311

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast






The Asylum ließen auf Facebook folgendes verlauten:

Zitat
SECOND huge announcement of the day: We're making Z NATION, a brand-new zombie show headed to Syfy this fall. Prepare your DVRs!
 
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/syfy-orders-zombie-drama-eureka-694157

Trailer:
« Letzte Änderung: 02. März 2016, 09:47:45 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Da halten sich meine Erwartungen mehr als nur in Grenzen :) Syfy hat ganz schön nachgelassen - siehe Defiance


    Crash_Kid_One

    • Gast
    DAS ist wohl war - aber da ich Asylum Fan bin und für mich TWD extremst nachgelassen hat horche ich doch erstmal auf.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Da halten sich meine Erwartungen mehr als nur in Grenzen :) Syfy hat ganz schön nachgelassen - siehe Defiance

      Shit, ist Defiance so schlecht? Hätte mir die BD Box für kleines Geld geholt, hörte sich gut an. Was Z Nation angeht, naja, vllt. findet das blinde Huhn ja auch mal einen Korn.



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        hm, erstmal sehen
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Da halten sich meine Erwartungen mehr als nur in Grenzen :) Syfy hat ganz schön nachgelassen - siehe Defiance

          Shit, ist Defiance so schlecht? Hätte mir die BD Box für kleines Geld geholt, hörte sich gut an. Was Z Nation angeht, naja, vllt. findet das blinde Huhn ja auch mal einen Korn.

          Naja, ich fand die erste Staffel relativ schwach. Kann man schon mal schauen - aber die zweite Staffel hab ich mir geschenkt



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            wird man sicherlich zuerst mal mit The Walking Dead vergleichen.

            Trailer, naja, ist halt noch nicht so aussagekräftig.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Soll ziemlich zum Vergessen sein mit unterirdischen Schauspielerleistungen, laut Entertainment weekly.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wat geb ich denn für nen Fick auf Entertainment Weekly? ;)
              Trashy darf es bei SyFy und Asylum sein. Wer was anderes erwartet hat, dem is eh nicht zu helfen :D
              Und an Darstellern seh ich im TV Trailer schonmal Harold Perrineau und DJ Qualls ... kann also nicht so mies sein?

              Edith sagt: Poster im ersten Post eingefügt!
              « Letzte Änderung: 08. September 2014, 18:54:37 von Crash_Kid_One »



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich find, das sieht gar nicht mal übel aus.

              Da musste dann aber ein "...für Asylum-Verhältnisse" hinzufügen :D :D









              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis



                jerry garcia

                • Gast
                Ein Bekannter meinte, die wäre mit Abstrichen (Synchro, CGI) recht gut und auf jeden Fall actionreicher als The walking dead. Ich werd sie mir jedenfalls ordern.


                Hab die Staffel vor ner Weile auf Englisch gesehen und fand sie um Längen besser als The Walking Dead. Kann man aber eigenlich auch nicht miteinander vergleichen. Ich würds eher mit Zombieland in eine Schublade stecken, da die Serie doch eher auf Gags und Lacher ausgelegt ist.
                Meine Sammlung: