Z Nation

Gast · 4 · 17578

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab mir auch Staffel 1 und 2 zugelegt, weil mir Z Nation sehr gut gefällt. Murphy find ich auf jeden Fall ein sehr sympathische Figur ( kann man da sso sagen???)^^
    Zig Staffeln wie bei Walking Dead brauch ich aber nicht. Irgendwann sollte es auch mal wieder gut sein....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Crash:Weil sie von Asylum ist? Ich hab mich auch gewundert! Mir gefällt sie sogar fast besser als Walking Dead, weil die Z Nation Zombies in jeder Folge etwas experimentierfreudiger ausfallen. Und Murphy ist der Antiheld schlechthin.
      Schade fand ich nur das in Folge 1 Hamond ( hieß der so? Michael aus Lost)
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 08:28:33 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Wann erscheint noch mal die dritte Staffel in deutsch? Ich finde auf amazon gar nix, bilde mir aber ein, ich hätte da mal was gesehen...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...