Z Nation

Gast · 136 · 17308

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Schön zu lesen, das lässt mich jubilieren :D :D

Natürlich ist sie trashy, aber sie macht viel Spaß. Folge 6 z. B. war so flott und geil, besser als fast alle Zombie-Filme der letzten Zeit.


Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an diese Folge. Wegweisend für die Show. Spannend, packend.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Bin nur mal gespannt, wann Staffel 2 bei uns erscheint. Im UK gibt es sie zwar schon auf Scheibe, aber da die Freundin jetzt mitschaut, muss dt. Ton sein.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wie gesagt, nen offiziellen Termin gibt es noch nicht, aber es wird von Juni/Juli gemunkelt ....


    jerry garcia

    • Gast
    Hab mir die zweite in Englisch gegönnt. Einige Asylum-typische Elemente tauchen auf, Humor fehlt nicht, die nehmen hier nix ernst. Und es matscht weiter ganz ordentlich. CGI sehen ebenfalls meist gut aus und Gaststars wie William Sadler schauen auch mal rein.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      lief eigentlich Staffel 2 in Deutschland? Wenn ja, dann hab ich die ja grandios verpasst.

      Hab mir zu Staffel eins die blauen Scheiben gegönnt und wieder mal den Piloten gesehen.

      Ganz ehrlich, ich finde im Piloten keine wirkliche Schwachstelle und die Idee mit den im Wasser treibenden
      Zombies war saucool (es sei denn sowas gab es auch in TWD).

      Ansonsten, bleib auch ich dabei, muss sich vor TWD nicht verstecken und ich finde die Charaktere sympathischer.
      « Letzte Änderung: 29. November 2016, 11:46:03 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ja Jens, die zweite Season lief, allerdings erst im Pay-TV (bei SyFy Deutschland).

      RTL2 hat fürs Free-TV ja die Rechte, aber da gibts soweit ich weiss noch keinen Termin...
      Season 2 erscheint aber Ende des Jahres hierzulande auf Scheibe.


      jerry garcia

      • Gast
      Nope, tut sie leider nicht.

      Hatte sie geordert und hab ne Nachricht erhalten, dass sie sich auf unbestimmte Zeit verzögert.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          wie ist eigentlich Staffel 2?

          Tobster, Du hast sie doch oder?
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich bin aktuell mitten in Season 3 und finde die Serie nach wie vor gut.
          Gefühlt ist die erste Season schon die Stärkste, aber ich mag die Serie immernoch deutlich mehr als TWD.
          Ich hätte ja garnicht damit gerechnet, das Z Nation dir überhaupt gefällt. Gib der zweiten also ruhig mal ne Chance...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich hab mir auch Staffel 1 und 2 zugelegt, weil mir Z Nation sehr gut gefällt. Murphy find ich auf jeden Fall ein sehr sympathische Figur ( kann man da sso sagen???)^^
            Zig Staffeln wie bei Walking Dead brauch ich aber nicht. Irgendwann sollte es auch mal wieder gut sein....
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bei dir hätte ich auch nicht gedacht, das dir die Serie gefällt :lol:
            Aber freut mich. Ja, Murphy ist klasse ... und Doc :D :D
            In Season 3 dreht Murphy aber dann ein wenig ab ...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Crash:Weil sie von Asylum ist? Ich hab mich auch gewundert! Mir gefällt sie sogar fast besser als Walking Dead, weil die Z Nation Zombies in jeder Folge etwas experimentierfreudiger ausfallen. Und Murphy ist der Antiheld schlechthin.
              Schade fand ich nur das in Folge 1 Hamond ( hieß der so? Michael aus Lost)
              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 08:28:33 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das mit
              (click to show/hide)
              war wirklich ne dicke Überraschung .... ich glaube es war Folge 6 oder 7 von Season 1, und für mich eine der stärksten Episoden, weil sie wirklich sehr temporeich und spannend/packend war.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                habe jetzt auf :flix: Folge 1 der zweiten Staffel geguckt.

                Kann noch nix sagen, könnte in jede Richtung tendieren.

                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                In der Folge fand ich ganz cool, wie Doc fast getötet wird und sich selbst an der Decke schweben sieht ...

                Ansonsten ist das ja normal, das man in so eine neue Season und die Story erstmal reinkommen muss.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich kann halt Asylum nie ganz ausblenden, d.h. ich suche
                  halt auch "unfreiwillig" nach deren Trademarks.

                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die wird man immer wieder finden. Trotz des "Erfolges" der Serie. Ich dachte auch erst, das man dann mehr Production Value sieht, aber die ziehen ihr günstiges Ding durch.

                  In Staffel 3 springt "Zehntausend" aus dem Fenster und landet auf nem Auto - das sieht soooo übel aus.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    sind halt immer so Kleinigkeiten wie richtige Richtungen.

                    Bspw. Strip Bar: kommen vorne rein (da ist ein Parkplatz), die Fahrzeuge stehen wo
                    anders. Klar, könnte man sagen, zur Tarnung, da Murphy ja gesucht wird.

                    Oder die Atombomben. Citizen Z fällt halt nur mal kurz um und steht wieder auf
                    bzw. schießt er bei den Zombies daneben, ballert dann einen ab und reagiert danach,
                    wie wenn es keine weiteren gäbe und dann huch?! :D
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das mit der Strip Bar ist mir zum Beispiel garnicht aufgefallen :D
                    Aber ansonsten ist es gerade mit der Logik gewisser Handlungen der Protagonisten natürlich schon weit von the reality :D
                    Mich persönlich stört das aber nicht so sehr...solange die Serie unterhält und die Charaktere sympathisch sind, wie eben Doc oder Warren.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      oder noch banaler, wenn wir schon dabei sind :D

                      Murphy wird gesucht, unsere Helden fahren zur Bar. Im Ort sind zahlreiche
                      Menschen und Murphy ist ungeniert nebenan?

                      Erst als die Helden reingehen, kommt plötzlich diese andere Pflunze rein? :lol:

                      Nein, wie Du sagst, hier geht es eher um Absurdes/Kurioses - "Wo ist Dein Papa?" :uglylol:

                      Ich bleib schon dran, da ich Staffel 1 sehr unterhaltsam fand.
                      « Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 08:08:22 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich finde die dritte Staffel wirklich gut! Gefällt mir besser als Season 2.
                      Die Gruppe ist hier oft gesplittet unterwegs, sodass einzelne Charaktere mehr in den Fokus gerückt werden und deutlich mehr Screentime haben.
                      So gibt es z. B. mal eine One-Man-Show von 10k oder sogar mehrere "Doc"-und "Addy"-Folgen.

                      Gestern 3.12 gesehen - "Drei Engel für Doc" ... und in einer Gastrolle Nadine Velazquez, die Catalina aus "My Name is earl" ... hei, die ist immernoch ein echt heißes Eisen...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis