TCs Buchregal - There's Blood on the Moon Tonight von Bryn Roar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Uh, diesem Thread entnehme ich, dass ich das schon geklickt hatte? Cool, nur zum Lesen kam ich noch nicht... :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Tja, selbe Aussage wie letztes Jahr... Hab es, aber noch nicht gelesen. In den letzten beiden Jahren kein neues Buch mehr angefangen. Komme einfach nicht mehr dazu.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Hab das Buch am Wochenende endlich angefangen. Im Vergleich zum direkt vorher gelesenen "Children of the dark" liest es sich etwas langsamer und komplexer, bisher noch kein hochspannender Pageturner. Aber gut geschrieben. Der Author lässt sich sehr viel Zeit für die ausführlichste Einführung und Vorstellung der Charaktere, und das gleich als verschachtelter Einstieg über mehrere Generationen hinweg. Das habe ich in so einer Form bisher noch nicht gesehen, gefällt mir aber. Ich hab jetzt schon rund die ersten 20% gelesen und von der eigentlichen Hauptstory ist (bis auf das Auftauchen dieses kranken Hundes) quasi noch nichts passiert. Aber man kann sich wegen des Einstiegs schon sehr gut in die Charaktere versetzen, das passt.
          Bin gespannt, wie es weiter geht.