Wax Work --> Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hi

    Hab gerade gemerkt dass Dragon den o.g. Film rausbringen wird!

    Find ich doch sehr geil, weil das s******-Bootleg von Shark Entertainment kommt mir nicht ins Haus, obwohl ich den Film endlich sehen will!

    Ich hoffe der kommt im Digi wie From Beyond, dann wäre der an der nächsten LuBu gekauft!!  :twisted:

    Was haltet ihr von dem Film?


    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Will den auch noch unbedingt sehen, hatte eigentlich vor mir die UK DVD zu holen, aber wenn er jetzt kommt hatz sich das ja erledigt. Gibtsn genauen Termin?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ah, "Waxwork", den lieb´ich!  

        (hab´s aus Faulheit einfach mal aus einem Post vom Januar rauskopiert...)
         
        Ein erfrischender, humorvoller kleiner Film von 1988, der schier überquillt von Zitaten und Anspielungen auf andere Filme des Genres. Die Macher hatten sichtlich Spaß daran. Regie führte Anthony Hickox ("Hellraiser III", "Warlock - The Armageddon"), mit von der Partie sind unter anderem Zach Galligan ("Gremlins") und Dana Ashbrook ("Twin Peaks", "Return Of The Living Dead 2").

        Bunt rauscht der Film durch das Genre, es gibt Vampire, Mumien, einen Werwolf (gespielt von "Gimli" John Rhys Davis), mit FX (von Bob Keen) wird nicht gespart, da wird mal jemand entzwei gerissen, da platzt auch schon mal ein Kopf. Außerdem wird mit der ungeschriebenen Regel gebrochen, dass die "Guten" nicht rauchen dürfen...


        Und jetzt von Dragon...lecker...da freu ich mich schon, obwohl ich besagte "Shark"-Version schon habe...(verzeiht mir, ich musste es tun...aber durch mein US-Tape und dann mal die Dragon steht es für die Lizensierten 2:1).


        Online Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Lese gerade, dass die DVD am 21, Juli schon kommt 8O Perfekt nur noch ein Monat


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Jep, wird am 21. Juli erscheinen. Definitiv als Digipack! 8)  :twisted:  *freu*

              Zusatzmaterial:

              Booklet,
              Making of
              The real Waxwork (Dokumentation)
              Trailer

              Sieht sehr vielversprechend aus :!:  :!:
              Ist auf jeden Fall gekauft!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                geil...mit Making of und Doku....geil....wenn die Quali gut ist...dann ist der gekauft!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Sing-Lung"

                  Was haltet ihr von dem Film?


                  Ich find ihn gut, ist ein nettes Filmchen. Aber so gut, das ich mir umbedingt ne teure Dragon-DVD holen müßte, ist er dann doch nicht, da reicht mit mein Shark-Boot...  ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Wenn die DVD gut ist, wird der Film auch gekauft.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "ap"
                      das ich mir umbedingt ne teure Dragon-DVD holen müßte

                      Och, also sooo teuer war die From Beyond auf der letzten Börse aber nicht... Viel günstiger z.B. als die Anolis...
                      Aber wenn der jetzt mal lizensiert kommt, wird der sofort gekauft!!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zum Thema Preis: Auf der Börse in Höchst z.B. gesehen: From Beyond von Dragon rund 17 Mücken, Waxwork von Shark etwa 22. Also für 17 hol ich mir den doch glatt offiziell. Blödsinn...ich würde mir den auch für 20+ holen, ich kenn´mich...


                        Ich habe momentan auch 'nur' die Artisan-DVD, 'ne hübsche Dragon würde mir auch sehr gut gefallen. Für 20 Mücken....her damit!

                        Osolemio


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed