Way of the Wicked

Gast · 4 · 1607

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2483208/?ref_=nv_sr_1

Father Henry (Christian Slater) geht nach einer Mordserie mit einer Theorie zu einem Police Detective (Vinnie Jones) und schon bald sehen sich beide in diesem übernatürlichen Thriller mit dämonischen Kräften konfrontiert.

« Letzte Änderung: 28. April 2014, 13:40:52 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Slater glänzt in letzter Zeit kaum noch, und Jones in nem religiösen Thriller mit Action-Pater Slater aufm Cover.... :uglylol: aber eben religiöser Thriller, und das sieht nichtmal übel aus!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Stangenware trifft es ganz gut ohne dies negativ zu meinen.

      Der Film macht nichts wirklich falsch, im Umkehrschluss gibt es aber absolut nichts, was
      in irgendeiner Form nicht schon mal existent war.

      Einer von Vielen, der im Strom mitschwimmt, dabei aber absolut nicht glänzen kann.
      Die Darsteller/Synchro gehen aber alle klar.
      « Letzte Änderung: 27. März 2018, 22:02:35 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul