Filme > Filme Allgemein

Beste Stephen King-Verfilmung?

(1/22) > >>

Anonymous:
Im GF gab es einen ähnlichen Thread!Ich wollte euch mal fragen welche Stephen King-Verfilmung ihr am Besten findet? :?:  :?:  :twisted:

Anonymous:
Die beste King-Verfilmung bleibt für mich sicher immer Stand by me, irgendwie stimmt in dem Film alles (und River Phoenix war wirklich süss - achja Kindheitserinnerungen *g*)
Abgesehen davon gibts viel durchschnittlich guckbares wie Katzenaugen, Langoliers, The Stand,  Tommyknockers
richtig Gut fand ich noch Misery, Carrie, Dead Zone, Salems Lot, Cujo
richtig ätzend beide Verfilmungen von Shining - die Kubrick-Fassung ist..naja eben typisch Kubrick (und dicke Kinder die mit ihrem Zeigefinger quatschen sind halt nicht sehr gruselig) - die andere ist trotz Kings-Mitarbeit einfach unglaublich langweilig und gedehnt - so sehr er bei Büchern was von Timing versteht, vom Filmen sollte er die Finger lassen.
Achja "Es" ist trotz einiger guter Ansätze und dem grossartigen Tim Curry als Pennywise dennoch ziemlich misslungen...
von so albernen Sachen wie SKs Golden Years oder Sleepwalker reden wir besser gar nicht...

Tschakk. R.

deadwalker:
Langoliers und Carry fand ich nich schlecht! Rhea M. is ja wohl scheiße.....

Nosferatu:
Rhea M. ist der grösste Scheis nach Kinder des Zorns.
Also Langoliers lief früher ja fast jede Woche im Fernsehen, mittlerweile kann ich ihn nicht mehr schaun.
Carry ist echt ganz cool.
Sonst find ich auch ganz gut. Salems Lot, Misery und The Stand

Hellseeker:
Unübertroffen ist natürlich Shining.

Dolores ist auch noch ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln