Beste Stephen King-Verfilmung?

Gast · 4 · 31203

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Hier gehen die Antworten wieder sehr auseinander....

    ich fand Carrie und Rhea M am besten (Kings einzige Regiearbeit rock uncut schon...und wenn bei der Musik von ACDC ein Kind unter einer Walze verschindet...dachte ich..King , Junge du bist mutig....die Szene fehlt in der dt. Fassung)

    Sleepwakers fand ich auch noch gut (extra als Filme entwickelt...) ich fand den Spannend und blutig...die Cmeos waren klasse (c. Barker und j. Landis in der Friedhofsszene..)

    Thommyknocker fan ich auch ok. ( gut nur wegen Traci..)

    und leute Friedhof der Kuscheltiere war der größe Dreck...ich hab mich noch nie so gelangweilt...und die letzten 15 minuten konnten den Film auch nicht mehr rausreißen....(ähnlich wie das langweilige Buch....)

    der Film hat nur den "Herman Munster" Bonus...und das wars...

    das fand ich Teil 2 besser und der hatte den "clany Brown" bonus

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Seit Ihr alle noch was jünger ???? Als Es auf Video kam war ich schon was älter (ich hab bei dem Film in den Spannenden Szenen meine Freundin erschreckt....einfach ausprobieren....in einer spannenden Szene greift Eurem Nebenmann/ -frau einfach in die Schulter....SHOCK!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Oh man ... nun - warum gibt es keine PCE? Sonder die ollen Blaurücken-Billig-Dinger... naja - wieder was für die Sammelmafia.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"