Problem mit meiner HK von Untol Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hi Leutz

    wie ja schon ewrwähnt hab mir jetzt die HK von City Connection Limited zugelegt, und da hab ich jetzt ein Problem: Und zwar scheinen bei mir die Untertitel nicht zu funktionieren !!!
    Wenn ich im DVD-Menü auf die englischen Subs klicke, bestätigt mir das dieser "rote Punkt" zwar und springt auf Resume, aber es kommen einfach keine Untertitel. Egal ob ich dann mit Resume den Film fortfahre oder übers Hauptmenü gehe und dort den Film wieder starte, ... keine Untertitel. Da kann ich im UT-Menü so viel rumklicken wie ich will.
    Auf meiner Fernbedienung ist da noch so ein Knopf, mit dem ich quasi manuell die UTs wechseln kann, auch während dem Film. Aber auch der Knopf reagiert nicht.
    Was mach ich falsch???? Oder, ist dieser Fehler hier irgendwie bekannt oder sowas??

    H E L P ! ! ! !  :(


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Es scheint manchmal Fälle zu geben, wo bestimmte Filme bestimmte Player nicht mögen. Oder umgekehrt. Bei mir ist das Minority Report, da will bei mir ums Verrecken nicht der deutsche Ton laufen (auf anderen Playern lief der ohne Probleme...).


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Da hatte ich mal einen von LP, bzw. habe ich noch, und zwar Bride Of Re-Animator. In meinem ersten Player kam kein Ton. Weder dt. noch eng., nix. Auf meinem jetztigen Player läuft alles supi! Kann halt mal vorkommen. Ist natürlich ärgerlich, wenn man nur einen Player hat...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Bisher mochte mein Player nur 2 DVDs nicht...die Hellraiser Boots von DMC / Video World....

          dafür laufen se auf der PS2...die dafür andere Filme nicht mag...

          verkehrte Welt!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "nemesis"
            Es scheint manchmal Fälle zu geben, wo bestimmte Filme bestimmte Player nicht mögen. Oder umgekehrt. Bei mir ist das Minority Report, da will bei mir ums Verrecken nicht der deutsche Ton laufen (auf anderen Playern lief der ohne Probleme...).


            Jaaaaa, scheiße, scheitn so zu sein!!!!  :evil:  Bei meinem Bruder laufen die UTS einwandfrei, bei meinen Eltern laufen die UTsa einwandfrei, blos bvei mir nicht!!!!   :evil:
            ach fugg....  :(