Grüße aus Berlin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spike

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade frisch hier neuangemeldet und dann dachte ich, ich stelle mich gleich mal vor. Mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich arbeite bei einer kleinen Firma im Personalbereich, das ist aber im Grunde ein recht fader Bürojob. Umso mehr freue ich mich dann auf den Feierabend, den ich meist voll und ganz meiner Film- oder Musiksammlung widme. Früher habe ich mich auch gerne aktiv mit der Filmerei beschäftigt, die letzte Zeit aber nicht mehr so. Naja, vielleicht kommt es ja wieder, in erster Linie bin ich aber Zuschauer. Genau deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, denn ich bin neben dem Austausch untereinander auch immer auf der Suche nach neuen Filmempfehlungen.

    Grüße,
    Robin
    Je länger der Mensch Kind bleibt, desto älter wird er.


    Offline spike

    • Newbie
        • Show all replies
      Dann mal hallöchen :D und wenn Du nen normalen Bürojob hast, bist Du auch illegalerweise während der Arbeit grade online :lol: so wie ich, schönes DIng :D

      Ja ja, ertappt. Manchmal bin ich mit meinem Kopf irgendwie noch zuhause und durchforste meine Filme, aber der Körper ist schon im Büro. :D

      Danke für eure Begrüßungen!
      Je länger der Mensch Kind bleibt, desto älter wird er.