0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Das sieht für mich alles superb aus! :love:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bin mittlerweile mitten in Staffel 1 dank Netflix.

      Serie gefällt mir sehr gut, das Background-Wissen welches ich mir durch die Arkham-Spiele aneignen konnte, hat mir schon einige Male geholfen! :biggrin:

      Aber geht da wirklich alles auf was das Alter der einzelnen DC-Charaktere angeht? Catwoman scheint mir hier ungefähr gleich alt zu sein wie Bruce Wayne, in den Filmen oder Games war sie doch jeweils jünger oder nicht?! Cobblepot ist deutlich älter als Bruce Wayne, was ja korrekt ist. Aber z.B. Edward Nygma ist hier deutlich älter als Bruce Wayne und ich hätte die ungefähr gleich alt eingeschätzt. Kann da ein Comic-Kenner mehr dazu sagen? :)

      Sean Pertwee als Alfred gefällt mir sehr gut! Was der Kerl vor sich hinflucht ist herrlich! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Achso, danke! Finde ich irgendwodurch aber auch schade... Habe mich schon gefragt, als sie der grünen Droge Viper sagten. Später kam dann die Bemerkung das die verbesserte Droge dann Venom hiess.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Sowohl Staffel 2 und 3 waren super! :biggrin: Im Vergleich zu den Comic-Filmen bin ich ja bei Comic-Serien vorsichtiger, Gotham ist die einzige die ich mir anschauen und da kann ich jeweils kaum aufhören! :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
             :D Ich weiss ja nicht, wer da fürs Casting zuständig ist. Aber auch der Pinguin, der Riddler oder eben Szasz könnte ich mir in echt nicht besser vorstellen! :biggrin: Auch Sean Pertwee als Alfred finde ich perfekt besetzt, aber den mag ich ja eh schon immer.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Nur der Joker Verschnitt Gerome ist ein echter Kasper!!! Sonst gefällt mir Gotham auch. Muß nur mal wieder schauen...

              Dominic Monaghan ist da von den Gesichtszügen und dem irren Lachen her aber prädestiniert für. Er bringt es nur einfach etwas zu "gezwungen" teils rüber. Aber schlecht finde ich ihn nicht.
              Er gefällt mir persönlich noch x-mal besser als ein Jared Leto!! Aber das ist alles wie immer Ansichtssache ;)

              Hatte am Anfang auch meine Mühen, ihn mir als Joker vorzustellen. Da dachte ich aber auch immer an seine Rolle in Shameless. :lol:

              Aber das wird noch, schau einfach weiter! ;)
              « Letzte Änderung: 24. April 2018, 11:13:12 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Das mit den über 20 Folgen pro Staffel stört mich hier überhaupt kein bisschen weil halt die Qualität stimmt. Da will ich immer mehr! :biggrin:

                Bzgl. Fish Mooney muss ich sagen, dass ich nie warm wurde. Zudem kannte ich diese Figur auch gar nicht von früher! Gab es die schon oder ist die für die Serie geschaffen worden?

                @ Tobi: ist Tabitha Galavan bei Dir schon aufgetaucht? Die finde ich ja geil! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Seit Montag ist Staffel 4 auf Netflix geschaltet. Ich freue mich sehr! :biggrin:

                  Da rückt alles andere was schon ewig lange auf der Liste hockt, wieder nach hinten...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies