0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ja leck mich fett, sieht sehr noir aus. Toller Trailer. Die Comic Serie Gotham Central war ja auch klasse.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=99485


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Oh Fuck, oh fuck, oh fuck.
      Ich dreh durch, sieht das geil aus.

      Ahhhhh! :sabber:


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Yep, sieht sehr gut aus. Bin gespannt.
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das sieht für mich alles superb aus! :love:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Darauf freue ich mich ehrlich gesagt, wesentlich mehr als auf den nächsten Batman Film.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nachdem ich mich zunächst wehement dagegen gewehrt habe, hab ich dann doch mit der Serie angefangen.
            Die ersten 5 Folgen haben wir jetzt gesehen und - die Show ist top. Sehr unterhaltsam, etwas ruppig, tolle Darsteller.
            Kann ich bisher absolut weiterempfehlen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Cameron Monaghan ('"Shameless") als Joker! Die Besetzung find ich persönlich mal ziemlich cool ....





            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hmmmm nicht üble Wahl! Wobei ich mit den Darsteller des Micky noch eher hätte vorstellen können, mit seiner rabiaten Fresse :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Haha geil Ian Gallagher. Dachte in der letzten Staffel noch wie spooky der eigentlich aussehen kann.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Bin mittlerweile mitten in Staffel 1 dank Netflix.

                  Serie gefällt mir sehr gut, das Background-Wissen welches ich mir durch die Arkham-Spiele aneignen konnte, hat mir schon einige Male geholfen! :biggrin:

                  Aber geht da wirklich alles auf was das Alter der einzelnen DC-Charaktere angeht? Catwoman scheint mir hier ungefähr gleich alt zu sein wie Bruce Wayne, in den Filmen oder Games war sie doch jeweils jünger oder nicht?! Cobblepot ist deutlich älter als Bruce Wayne, was ja korrekt ist. Aber z.B. Edward Nygma ist hier deutlich älter als Bruce Wayne und ich hätte die ungefähr gleich alt eingeschätzt. Kann da ein Comic-Kenner mehr dazu sagen? :)

                  Sean Pertwee als Alfred gefällt mir sehr gut! Was der Kerl vor sich hinflucht ist herrlich! :lol:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Das ist völlig losgelöst zu betrachten von den Comics. Hier nimmt man sich gewisse Freiheiten.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Achso, danke! Finde ich irgendwodurch aber auch schade... Habe mich schon gefragt, als sie der grünen Droge Viper sagten. Später kam dann die Bemerkung das die verbesserte Droge dann Venom hiess.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Habe ja nochmal mit Season 1 von vorne begonnen und bin jetzt mit Staffel 1 durch.

                      Perfekt besetzt von A bis Z .... die Entwicklung von Fish Mooney ... als sie entführt wird und in das abgelegene Hospital auf der Insel gebracht wird  :shock:
                      Betrieben von Dr. Dollmaker ... mit einem Keller voller menschlicher Ersatzteile die wie Hunde gehalten werden ... absolut faszinierende Storyline ... und (für den Moment?) ein absoluter Turn von Fish Mooney.

                      Cory Michael Smith als Edward Nygma ... so geil, ich liebe den Charakter ... "Hey Rätselmann!"


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich hab mir beide Staffeln geholt. Gotham ist ne wirklich gute Krimi? Fantasy? Action? - was auch immer- Serie! Am 23.11. erscheint Staffel 3, da werd ich auch irgendwann zuschlagen.

                        « Letzte Änderung: 14. November 2017, 22:45:08 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab jetzt mit Season 2 angefangen. Wow direkt sehr geil ... mit den Maniaxx angeführt von Jerome, dem späteren "Joker".
                        Die killen sich erstmal munter durch Gotham als ob es kein Morgen gibt ...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Sowohl Staffel 2 und 3 waren super! :biggrin: Im Vergleich zu den Comic-Filmen bin ich ja bei Comic-Serien vorsichtiger, Gotham ist die einzige die ich mir anschauen und da kann ich jeweils kaum aufhören! :thumb:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ja, die Serie ist wirklich spitze. Ich mag ja auch Serien wie "Flash" oder "SHIELD", aber "Gotham" ist da nochmal was Anderes.
                          Die Serie ist gritty und für grosse Jungs. Die Darsteller sind durch die Bank einfach nur klasse.

                          Auch die kleineren Rollen oder Nebenrollen...
                          Milo Ventimiglia als "Ogre" in Season 1, oder dieser psychopathische Glatzkopf "Victor Zsasz" :D


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Nur der Joker Verschnitt Gerome ist ein echter Kasper!!! Sonst gefällt mir Gotham auch. Muß nur mal wieder schauen...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Nur der Joker Verschnitt Gerome ist ein echter Kasper!!! Sonst gefällt mir Gotham auch. Muß nur mal wieder schauen...

                            Dominic Monaghan ist da von den Gesichtszügen und dem irren Lachen her aber prädestiniert für. Er bringt es nur einfach etwas zu "gezwungen" teils rüber. Aber schlecht finde ich ihn nicht.
                            Er gefällt mir persönlich noch x-mal besser als ein Jared Leto!! Aber das ist alles wie immer Ansichtssache ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                               :D Ich weiss ja nicht, wer da fürs Casting zuständig ist. Aber auch der Pinguin, der Riddler oder eben Szasz könnte ich mir in echt nicht besser vorstellen! :biggrin: Auch Sean Pertwee als Alfred finde ich perfekt besetzt, aber den mag ich ja eh schon immer.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Nur der Joker Verschnitt Gerome ist ein echter Kasper!!! Sonst gefällt mir Gotham auch. Muß nur mal wieder schauen...

                                Dominic Monaghan ist da von den Gesichtszügen und dem irren Lachen her aber prädestiniert für. Er bringt es nur einfach etwas zu "gezwungen" teils rüber. Aber schlecht finde ich ihn nicht.
                                Er gefällt mir persönlich noch x-mal besser als ein Jared Leto!! Aber das ist alles wie immer Ansichtssache ;)

                                Hatte am Anfang auch meine Mühen, ihn mir als Joker vorzustellen. Da dachte ich aber auch immer an seine Rolle in Shameless. :lol:

                                Aber das wird noch, schau einfach weiter! ;)
                                « Letzte Änderung: 24. April 2018, 11:13:12 von Sing-Lung »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Mach ich definitiv. Hatte eine etwas längere Pause nach Season 1 - aber das auch nur, weil man zuviele Serien hat, die man schauen möchte...

                                "Gotham" kann man wirklich nur jedem empfehlen! Man braucht in Season 1 ein wenig um erstmal reinzukommen, aber spätestens ab der Mitte von STaffel 1 ist man hooked.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ihr meint doch eher Cameron Monaghan, oder? Dominic hat doch nie in Shameless gespielt!? Cam kann ich mir als Joker sehr gut vorstellen - die kranke Psychonummer in Shameless spielt er zumindest bombig
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ihr meint doch eher Cameron Monaghan, oder? Dominic hat doch nie in Shameless gespielt!? Cam kann ich mir als Joker sehr gut vorstellen - die kranke Psychonummer in Shameless spielt er zumindest bombig

                                  Ach klar, ich hab mich vertan. Gut aufgepasst, Herr Kollege :D