0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab mich grad schon gewundert, denn Dominic hätte NULL als Joker gepasst, da wäre ich dann bei Evils "Kasper" für so ne Rolle :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Mea culpa :D

    Was ich SEHR schade finde ist, das Jada Pinkett-Smith als Fish Mooney jetzt nur noch vereinzelt in den Seasons 2-4 auftauchen wird!
    Fish wurde im Verlauf von Season 1 zu einem meiner absoluten Lieblingscharaktere und ich hab gedacht, ihre Story wird weitergeführt ... kann mich nur wiederholen, schade schade!
    Die Story um die Gefangenschaft auf der Insel in Season 1 war der Hammer!
    « Letzte Änderung: 24. April 2018, 12:48:30 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich sollte vielleicht doch mal damit anfangen, wenn ich das hier so alles lese :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Solltest du ... :D
      Aber es gibt bekanntermaßen ein absolutes Überangebot an Serien und auch an GUTEN Serien.
      Ich hab ne Watchlist alleine was Serien angeht, das ist niemals zu schaffen.
      Und "Gotham" ist halt auch eine dieser Serien die über 20 Folgen pro Season haben....


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Oha, dann siehts düster aus - mit den Serien die mehr als 20 Folgen in er Staffel haben isses ja nochmal ärger die zu schaffen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das mit den über 20 Folgen pro Staffel stört mich hier überhaupt kein bisschen weil halt die Qualität stimmt. Da will ich immer mehr! :biggrin:

          Bzgl. Fish Mooney muss ich sagen, dass ich nie warm wurde. Zudem kannte ich diese Figur auch gar nicht von früher! Gab es die schon oder ist die für die Serie geschaffen worden?

          @ Tobi: ist Tabitha Galavan bei Dir schon aufgetaucht? Die finde ich ja geil! :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bzgl. Fish Mooney muss ich sagen, dass ich nie warm wurde. Zudem kannte ich diese Figur auch gar nicht von früher! Gab es die schon oder ist die für die Serie geschaffen worden?

          Weiss ich nicht, weil ich absoluter Un-Kenner von Comics bin :D Ich fand die Rolle schon ziemlich geil, bin sonst aber auch kein Freund von Jada! Hier hat's für mich gut gepasst.

          @ Tobi: ist Tabitha Galavan bei Dir schon aufgetaucht? Die finde ich ja geil! :D

          Klar, die hat doch direkt was mit Barbara Keene am laufen .... :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Während alle anderen comic-based Serien schön auf jugendfrei machen nutzt Gotham seine Chance, eine Serie für die Großen zu sein.
          Was hier teilweise das Blut spritzt ...  :uglylol:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Die Darsteller sind durch die Bank einfach nur klasse.

            Prinzipiell finde ich auch, dass die einzeln Rollen gut besetzt worden sind und ich mag hier die Charaktere vom Pinguin bis zu Szasz sehr gerne, aber dennoch muss ich sagen, dass hier wirklich NIEMAND gut schauspielert und alles so ein dickes Overacting ist, dass es einem die Schuhe auszieht.
            Gerade Fish Mooney ist diesbezüglich fast unerträglich, so das ich ganz froh bin, dass die nach der ersten Staffel nur noch vereinzelt auftaucht.

            Aber trotzdem mag ich die Serie sehr und kann es kaum erwarten, bis die vierte Staffel auf Deutsch verfügbar ist. Der Stil gefällt mir hier halt sehr.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Bin jetzt auch eingestiegen und schau die Serie immer morgens auf dem Crosser.
              Erstaunlich wie man hier den Batman Cosmos neu strickt und die bestehende Historie der Personae über den Haufen wirft. Da muss ich mich gewöhnen. Das Feeling ist wirklich gut was die Athmo und Gotham angeht.
              Schön auch das hier das Gotham Central Thema um die korrupten Cops im Vordergrund steht.
              Gordon und Alfred gefallen und das Teasen von späteren Villains wie z.B Poison Ivy kommt gut.
              Bleib dran-ist ein netter Snack.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Thomas:👍👍👌
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Hoffentlich kommt Gordon wieder mit Lee zusammen! Tolles Weib!😍😜
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ich hänge immer noch in Season 1 fest  :(
                    « Letzte Änderung: 08. Oktober 2018, 07:59:31 von Thomas Covenant »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Thomas, dann zieht Gotham wohl nicht so bei dir.
                      Von Staffel zu Staffel wirds mehr überdreht,  durchgeknallter und erinnert manchmal doch sehr an Smallville, nur eben im düstren Look.
                      Hoffe die 5. (?) Staffel ist die Letzte!!!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Der Look kommt ganz gut nur die Case of the week Thematik nervt.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hoffe die 5. (?) Staffel ist die Letzte!!!

                          Staffel 5 ist auch die letzte und finale Staffel.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Seit Montag ist Staffel 4 auf Netflix geschaltet. Ich freue mich sehr! :biggrin:

                            Da rückt alles andere was schon ewig lange auf der Liste hockt, wieder nach hinten...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Gotham wird aber immer abgedrehter, von Staffel zu Staffel....
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung