0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja leck mich fett, sieht sehr noir aus. Toller Trailer. Die Comic Serie Gotham Central war ja auch klasse.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=99485



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist völlig losgelöst zu betrachten von den Comics. Hier nimmt man sich gewisse Freiheiten.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin jetzt auch eingestiegen und schau die Serie immer morgens auf dem Crosser.
        Erstaunlich wie man hier den Batman Cosmos neu strickt und die bestehende Historie der Personae über den Haufen wirft. Da muss ich mich gewöhnen. Das Feeling ist wirklich gut was die Athmo und Gotham angeht.
        Schön auch das hier das Gotham Central Thema um die korrupten Cops im Vordergrund steht.
        Gordon und Alfred gefallen und das Teasen von späteren Villains wie z.B Poison Ivy kommt gut.
        Bleib dran-ist ein netter Snack.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hänge immer noch in Season 1 fest  :(
          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2018, 07:59:31 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Look kommt ganz gut nur die Case of the week Thematik nervt.