National Lampoon's Homo Erectus aka Stoned Age

Gast · 3 · 662

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/95948,Homo-Erectus
http://www.imdb.com/title/tt0484207/?ref_=nv_sr_1


Story:
Zitat
Ishbo leidet schrecklich darunter, dass Nerds wie er in der Steinzeit nicht so gefragt sind wie im 21. Jahrhundert. Ob er die Hose erfindet, das Fahrrad, oder die Improvisationskomödie, nie kann er es seinem hauptsächlich aus Kriegern, Kiffern und anderen Klotzköpfen rekrutierten Stamm recht machen. Nichtsdestotrotz liebt er die schöne Fardart, welche ihrerseits natürlich Ishbos muskelbepacktem Bruder den Vorzug gibt. Als Fardart von einem Nachbarstamm entführt wird, kann Ishbo beweisen, dass auch in ihm ein Mann steckt.
Quelle: amazon.de


Trailer:


Bereits 2007 entstanden kommt der Streifen erst jetzt hierzulande raus....ok, muss nix heißen - tut es in diesem Fall aber ziemlich sicher :lol:

Dennoch - ich kuck ihn mir an, alleine schon für Ali Larter als Steinzeitbabe :D
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 20:34:23 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich denk grad... Carradine is jetz mal nich mehr soooo aktuell :D doch, tönt nicht übel
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach Du Kacke, sieht das mies aus. :D
      Sagt dann mal an, wenn es soweit war.