Necrostorm - Splatterpioniere aus Italien

Gast · 9 · 2681

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Laut Facebook kommen demnächst "Adam Chaplin 2", "Taeter City 2" und auch "Hotel Inferno 2".
Außerdem "Alice in Necroland" und "Scumsquad".

Alle Fans sollten unbedingt die Facebook-Seite von Necrostorm liken.

Bei Interesse an den Releases: Bestellt direkt über necrostorm.com
Preise sind ok, free shipping und nette Special Editions, u. a. mit Ansteckpins, Flaschenöffner usw.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 13:25:33 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Würde ich liken, aber ich glaube dann hält mich der ein oder andere Bekannte/Verwandte bei FB für kränk.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Würde ich liken, aber ich glaube dann hält mich der ein oder andere Bekannte/Verwandte bei FB für kränk.

      Das sind genau die Menschen, die du dann entfreunden kannst :D.
      die kommt noch... irgendwann...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Genau :D

      Ich hab die Seite sogar geteilt, is mir doch egal :D :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Offiziell sind jetzt für 2015 "Hotel Inferno 2" und "Taeter City 2: Taeter Squmsquad" angekündigt.

      Noch in diesem Monat erscheint "Judy" von Necrostorm.

      Trailer:
      feature=youtu.be


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Wie sind die Filme denn so? Der Trailer sieht schon relativ krank aus :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wie sind die Filme denn so? Der Trailer sieht schon relativ krank aus :D

        Na ja ... krank auf jeden Fall. Saublutig auch, aber wie man an allen Trailern sehen kann auch günstig produziert.

        Hast du nicht "Adam Chaplin" gesehen gehabt? Dachte, du kennst den .... das war ja der erste Necrostorm-Film.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Diesen Monat kam was Neues von den Suppenköchen raus: The Mildew from Planet Xonader.

          Trailer im 18er-Bereich.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der zweite Teil von "Hotel Inferno" wird übrigens offiziell "Hotel Inferno: The Cathedral of Pain" heißen. Regie führt erneut Giulio De Santi, der Haus-und-Hof-Regisseur von Necrostorm.
          Ich freu mich sehr auf den Zweier.