The Flash - The Arrow Spin Off

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Dieser Trailer zeigt wo es hin geht, der erste TV Zusammenstoss zweier Justice League Figuren.
    Der Trailer ist cooky....

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=100082

    Und dann noch DAS hier

    http://s181.photobucket.com/user/6rdikd/media/worlds_finest_by_tosgos-d7i8tyc.png.html
    « Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 07:51:10 von Thomas Covenant »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Da ich "Arrow" schon sehr gelungen finde, freue ich mich sehr auf "The Flash".
      die kommt noch... irgendwann...



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Da ich "Arrow" sehr langweilig finde ist das hier garnix für mich.
      Bis jetzt gab es noch keine gute Superheldenserie für mich im TV.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich glaube Arrow zündet erst richtig ab der zweiten Season. Da kommen viele DC Villians vor.
        Auch Agents Of Shield hat lange gebraucht um in Fahrt zu kommen.
        Hier noch ein very extended Promo
        http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=100142


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das habe ich jetzt schon oft genauso gelesen, und dazu sage ich eins: Wenn eine Serie ne halbe Staffel, oder gleich ne ganze, braucht um in Fahrt zu kommen, sollte man sich überlegen ob die Serie überhaupt nötig war.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Also ich fand schon die erste Staffel enorm spannend, sehr kurzweilig und unterhaltsam umgesetzt, kann die Kritik daher nicht ganz nachvollziehen. Ich freu mich nach wie vor riesig auf die zweite Staffel...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich kann Kritik zu Trashfilmen nicht nachvollziehen, weil sie mir immer Spaß machen :)
            Das immernoch teils mit "kann ich nicht verstehen..." gekommen wird - und das mein ich jetzt echt null Böse ;)

            Ich stimme Marco zu - was nach einigen Folgen nicht zündet, das quäle ich mir doch nicht weiter rein ... ?
            Bei Arrow sind mir die Darsteller schon alle zu glatt, das wirkt fast wie Twilight auf mich. Habe glaub ich 6 Folgen geschaut.

            Und SHIELD ist einfach nur billig irgendwie ... es gibt viele gute hochklassige TV Serien zur Zeit, aber wie gesagt, ne geile Superheldenserie gabs IMO noch nicht wirklich.
            « Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 20:00:59 von Crash_Kid_One »


            jerry garcia

            • Gast

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab nicht reingeschaut, aber sämtliche Trailer und Schnipsel im TV fand ich irgendwie total kindermässig ausgerichtet. Schade, denn die alte Serie mit John Wesley Shipp machte was her - und er vor allem körperlich als Flash!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab nicht reingeschaut, aber sämtliche Trailer und Schnipsel im TV fand ich irgendwie total kindermässig ausgerichtet. Schade, denn die alte Serie mit John Wesley Shipp machte was her - und er vor allem körperlich als Flash!

                Und alte John Wesley erinnerte mich immer ein bisschen an Bruce Campbell - der hätte auch einen geilen Flash abgegeben.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Stimmt, die Mimik hat er leicht :D aber Campbell fehlte die Physis. Schade, dass John nicht viel gemacht hat im filmischen Bereich
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich hab die ersten 2 Folgen geschaut und fand sie gut.
                  Ist eher auf jugendlich gemacht, ja. Aber sehr flott und actionreich.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habe sie auch gesehen, fand sie ok aber ob ich sie weitersehe weiß ich noch nicht, ist mir eigentlich zu jugendlich gemacht mit zu starker Serienoptik, wobei der letzte Punkt nicht so ausschlaggebend ist. Allerdings sind viele Serien heutzutage SOO hochwertig, dass sie optisch fast kinotauglich sind, was mich verwöhnt hat.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    John Wesley Shipp spielt hier übrigens den Vater von "The Flash" ... nette Hommage sozusagen :)


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Und nochmal die Frage: Guckt das jemand? Fand die ersten Folgen eigentlich ganz gut, allerdings scheint es ja immer Anknüpfungspunkte zu Arrow zu geben. Das wiederum fand ich mies. Wäre gut zu wissen, ob man auch ohne Arrow zu kernnen die Serie gucken kann?


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Und nochmal die Frage: Guckt das jemand? Fand die ersten Folgen eigentlich ganz gut, allerdings scheint es ja immer Anknüpfungspunkte zu Arrow zu geben. Das wiederum fand ich mies. Wäre gut zu wissen, ob man auch ohne Arrow zu kernnen die Serie gucken kann?

                      Meine Frau und ich schauen es, ein guter Kollege und ein paar Arbeitskollegen auch.
                      Die Serie ist gut und ich finde es unfair, das sie teils als "billig", "kindisch" oder ähnliches abgetan wird.
                      Natürlich ist die Zielgruppe etwas jünger angesiedelt als bei "Arrow", das merkt man.
                      Aber ähnlich wie bei "SHIELD" kristallisiert sich immer mehr und mehr ein durchgehender Handlungsstrang heraus.
                      Es gibt Verknüpfungen mit Arrow. Arrow taucht sogar in der Serie auf, zusammen mit Felicity.
                      Und da gibt es dann auch 1-2 Spoiler zu Arrow Season 2, was mich schon leicht geärgert hat. Ist aber nix zu wildes.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Ich find den Typen der Arrow spielt einfach zu unsympathisch, um das weiterzugucken :D
                        Aber Flash werde ich dann wohl verfolgen. Fands jetzt nicht übermäßig kindisch. Klar sowas Ernstes wie The Dark Knight sollte man halt nicht erwarten. Aber ist ja nicht so, dass die Comics alle bierernst wären.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Kindisch isses auch echt nicht, aber schon eher primär auf ein jugendliches Publikum zugeschnitten.
                        "Arrow" ist da defintiv roher.

                        Wenn dir die ersten Folgen schon gefallen haben machst du nix falsch, wenn du weiter schaust.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die Serie ist top und wer sie verschmäht ist selber Schuld ;)
                        Im Grunde läuft es genauso ab wie bei SHIELD: Erst ca. 10-12 Folgen "Case of the Week" zur Einführung, im Hintergrund verdichten sich dann aber schon so einige Dinge....
                        Mittlerweile bei Folge 17 ist die Hauptstory voll im Gange, spannend und gut gemacht.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Meinte mein Kollege gestern auch, ich hadere irgendwie noch. Wenn dann schieb ichs auf die Lange erstmal
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Es gibt halt zuviele Serien, das ist auch ein (Luxus-)Problem :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das ist schon kein Luxusproblem mehr, das ist nur noch ärgerlich :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Und ich bin raus. Ich habe lange versucht der Serie ne Chance zu geben, aber selbst nach Folge 17 hat mich kein bisschen das Fieber gepackt. Die Gegner sind teilweise Witzfiguren. Keine Ahnung ob das an der Comicvorlage liegt, die ich nicht kenne, oder ob das in der Serie so vorgesehen ist. Zudem wirkt jeder Gegner wie eine schlechte Kopie aus dem Batman-Universum (Captain Cold, Trickster).
                              Dazu nervt diese Liebesgeschichte rundrum einfach zu sehr.
                              Schade aber ich setze jetzt alles auf Gotham.
                              « Letzte Änderung: 22. August 2015, 14:14:15 von Sniper »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Schade, bei mir war es genau umgekehrt.
                              Ich fand die Staffel sehr stark, spannend, sehr unterhaltsam.
                              Gerade wenn die Story um den Reverse Flash in Gang kommt. Zeitreisethematik - yiha! :)
                              Klar gibt es hier auch (wie in fast jeder Serie) stereotype Charaktere und eine nervige Lovestory...
                              aber im Gesamten fand ich Season 1 wirklich sehr rund und besser als "Agents of Shield".