The Flash - The Arrow Spin Off

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Flash - Season 1 :8.5:
    Gelungene Superhelden-Serie mit einem sehr sympathischen Helden und einer durchdachten Story, die wirklich spannend und mitreissend erzählt wird. Viel besser als Arrow, der ja im gleichen Universum spielt und auch ein paar Gastauftritte absolvieren darf. Die Speedster-Effekte sind sehr gelungen und insbesondere der Soundtrack ist verdammt gut. Der Cliffhanger im Staffelfinale ist aber sehr sehr sehr fies.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Staffel 1 durch. Hat mir echt gut gefallen. Nach einem recht lockeren Anfang schält sich langsam ein roter Faden heraus, der rückblickend clever gestrickt ist und zu packen vermag. Sympathische Figuren, gut gespielt, treibender Score, interessante Story. Bin gespannt auf Staffel 2.


      jerry garcia

      • Gast
      Ich komme irgendwie über den Anfang nicht raus. Schon dreimal abgebrochen (die Serie zu schauen).


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Staffel 1 durch. Hat mir echt gut gefallen. Nach einem recht lockeren Anfang schält sich langsam ein roter Faden heraus, der rückblickend clever gestrickt ist und zu packen vermag. Sympathische Figuren, gut gespielt, treibender Score, interessante Story. Bin gespannt auf Staffel 2.

      Wartest du dann mit Season 2, bis sie bei Prime verfügbar ist?
      Ich bin fast durch (Ep.19) und finde die Staffel genausostark wie die Erste.
      Zoom ist ein würdiger Gegner :)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Staffel 1 durch. Hat mir echt gut gefallen. Nach einem recht lockeren Anfang schält sich langsam ein roter Faden heraus, der rückblickend clever gestrickt ist und zu packen vermag. Sympathische Figuren, gut gespielt, treibender Score, interessante Story. Bin gespannt auf Staffel 2.

        Wartest du dann mit Season 2, bis sie bei Prime verfügbar ist?
        Ich bin fast durch (Ep.19) und finde die Staffel genausostark wie die Erste.
        Zoom ist ein würdiger Gegner :)

        Ja. Digital kaufen ist nicht mein Ding. Game of Thrones S6 war da die große Ausnahme ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Verständlich ;)
        Ich habe die 2te Staffel soweit bei Pro7 verfolgt bzw. oft aufgezeichnet. Wurde ja ins Spätprogramm verbannt.
        Ich finde, die Staffel hält die Qualität von Season 1.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        ist noch jemand dabei?
        In Season 3 gibt es einen neuen Charakter .. Julian .... und Google offenbarte mir mit Schrecken, dass das der kleine, fiese Draco Malfoy aus den Harry Potter Filmen ist... :shock:
        « Letzte Änderung: 09. August 2017, 11:20:00 von Crash_Kid_One »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Staffel 2 haben wir auf :prime: gesehen.
          Das mit Zoom war ganz nett, aber die Speed Force... Matrix-Orakel 2.0.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also nicht mehr so in deinem Interesse, das du weiterschauen wirst?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Och doch, ich mag die Figuren. Aber die Möglichkeit von
            (click to show/hide)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Staffel 3 ist ja die "Flashpoint"-Geschichte. Fand ich ganz gut, aber durchaus schwächer als 1 und 2.